Geringer Datendurchsatz

2Antworten
  1. #1
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard Geringer Datendurchsatz

    -gelöscht-

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard AW: Geringer Datendurchsatz

    Klingt auf den ersten Blick verdammt nach dem Rechner, ich würd sicherheitshalber nen Laptop mit ner Linux-Live-CD als Referenz nehmen, um das zu prüfen.

    Ansonsten:

    Kommt es auf die Seite an, die aufgerufen wird? wie schauts mit anderen Diensten aus? FTP? Mail etc.?

    Wenns nur einige Seiten sind, versuch doch mal, den Rechner an einem anderen Anschluß in Betrieb zu nehmen. Wenn dann wieder alles klappt, liegts doch irgendwie am Netz. Ich hatte es bei 1und1 auch schon, daß stundenlang verschiedene Seiten total lahm waren, dann ging wieder alles.

    Nicht, daß du dich am Ende noch zum neuaufsetzen der Software hinreissen lässt und das wars dann gar nicht...

  3. #3
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Geringer Datendurchsatz

    -gelöscht-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 10:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 17:01
  3. Zeitweise keinen Datendurchsatz, Leitung steht aber...

    Von Segelschnubbel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:47
  4. Datendurchsatz lächerlich

    Von ron1711 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 12:51
  5. geringer Datendurchsatz ! was nun ?

    Von mwinte3 im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz