DSL in 54310 Ralingen-Edingen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jean
    jean ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL in 54310 Ralingen-Edingen?

    Hallo Leute,...
    ich muss aus gegebenem Anlass noch mal den Post von "Brucher123" as Jan 2010 aufleben lassen...
    kann jemand sagen, ob in Ralingen Edingen DSL verfügbar ist, wenn ja, welche Bandbreite, bzw wann es laut Telekom soweit sein wird ??
    wollen uns ne Immobilie dort kaufen. Kann damitbleben, wenn man weiss, wann es verfügbar sein soll.....

    DSL Check Telekom sagt nein,.... 1&1 will mit Fernschaltung ne Lösung basteln... ( laut Verfügbarkeitscheck). jemand ne Idee, was die damit meinen ???

    Alle Antworten helfen, besonders die, die welche kennen, die in Ralingen-Edingen wohnen....



    tia
    ~ jean

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL in 54310 Ralingen-Edingen?

    Hallo Jean
    Weißt du denn schon wo die Immobilie ungefähr sein soll?
    Wenn ja, einfach mal hinfahren, bei den Nachbarn auf den Klingelschildern schauen, wie die heißen, die Rufnummer ermitteln und einen Verfügbarkeitstest im Internet machen.
    Global für den Ort kan man da keine Aussage treffen und ob da ein Ausbau geplant ist kann dir nur der entsprechende Anbieter mitteilen.
    Weißt du denn ob in dem Ort evtl. auch Kabelfernsehen vorhanden ist.
    Evtl. ist ja darüber auch Internet möglich.

    Ich habe mal eine Abfrage mit einer Strasse (Breitenweg) gemacht, da wurde mir bei der Telekom eine Verfügbarkeit mit DSL 3000 angezeigt

Ähnliche Themen

  1. DSL in 54310 Ralingen-Edingen?

    Von Brunker123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz