Umzug mit bestehendem Vertrag

4Antworten
  1. #1
    Avatar von pcmarky
    pcmarky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    65
    Danke
    0

    Standard Umzug mit bestehendem Vertrag

    Hallo zusammen,

    meine Schwester zieht im Juli wieder bei meinen Eltern ein. Meine Eltern haben einen DSL Comfort Anschluß. (DSL 2000 mehr geht bei uns nicht) Meine Schwester ebenfalls (DSL 6000) , der noch bis August 2013 läuft. Wir würden dann aus dem Anschluß meiner Eltern einen ISDN machen. Haben wir eine Chance aus dem Vertag meiner Schwester zu kommen.
    Wie sollen wir vorgehen ?

    pcmarky

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Umzug mit bestehendem Vertrag

    Schildert doch der Telekom mal den Fall. Vielleicht lassen sie einen von euch Beiden aus dem Vertrag.

    Einen rechtlichen Anspruch habt ihr aber nach der derzeitigen Rechtssprechung nicht darauf.

  3. #3
    Avatar von pcmarky
    pcmarky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    65
    Danke
    0

    Standard AW: Umzug mit bestehendem Vertrag

    Danke für die Antwort. Werde dann mal einen Brief an die T-Com senden und warten was die sagen.


    pcmarky

  4. #4
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Umzug mit bestehendem Vertrag

    Du solltest versuchen dir ein Angebot für eine vorzeitige Vertragsauflösung geben zu lassen.

  5. #5
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Umzug mit bestehendem Vertrag

    Hallo pcmarky
    Das ganze mit der Auflösung funktioniert aber nur, wenn deine Schwester und deine Eltern bei der Telekom sind. Ist dann meist sogar Problemlos möglich.
    Anders sieht die Sache aus, wenn unterschiedliche Anbieter im Spiel sind. Dann will natürlich jeder sein Recht auf Vertragserfüllung.
    Im übrigen wird es dir nichts nutzen, das deine Schwester einen DSL 6000 hat, wenn nur max. 2000 möglich sind.

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit DSL Vertrag (Versatel) zu 1&1

    Von Granitsurfer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:08
  2. 1&1 Vertrag Umzug

    Von p3p3 im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 14:35
  3. Umzug 1&1 Vertrag

    Von Rohrnetzmeister im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz