Hilfe, ich habe ein Problem mit Ram 2000. Bisher hatte ich TDSL mit einer Geschwindigkeit von 384 MB und konnte damit problemlos wenn auch nicht schnell meinen Spielereien nachgehen . So konnt ich zb. verschiedene Webseiten aufrufen und Banner anklicken und damit Lose erarbeiten. Es ließen sich ca 20 Banner anklicken, die sich nach einer vorgegebenen Laufzeit alle öffneten. Nun habe ich das Problem daß ich höchstens 7 Banner bestätigen kann, wobei sich der Rechner meist fest fährt, er sagt das Prorramm reagiert
nicht . Den Browser zu schließen ist sehr schwierig, meist hilft da nur noch ein Neustart des Rechners. Am PC kann es nicht liegen, denn ich habe an 3 ver-
schiedenen Rechnern das gleiche Problem. Zur Zeit habe ich noch die Möglichkeit mit einer anderen TDSL 384 MB Leitung ins Netz zu gehen und damit habe ich diese Probleme nicht, es geht einwandfrei. mein Router ist ein W700. Wer weiß Rat ????

Gruß Oldie1942