T-DSL 1000 zu T-DSL 2000...

3Antworten
  1. #1
    Avatar von BillKill
    BillKill ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.05.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard T-DSL 1000 zu T-DSL 2000...

    Hallo!

    Wir haben letzte Woche das Paket Call und Surf Comfort für 49,- beantragt. Die Bestädigung haben wir auch gleich bekommen. Ab heute soll der neue Tarif nutzbar sein.
    Bisher hatte ich die Flatclassic mit DSL1000. Aber bis jetzt habe ich noch nicts von einer Umstallung auf DSL2000 gemerkt (seedtest hab ich gemacht). Ich gehe über ein DSL Modem und der T-Online Software 6.0 ins Netz. Muß ich da noch irgendwas umstellen? Oder geht das automatisch?

    Gruß
    BillKill

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Was sagt denn die Auftragsbestätigung??

    Es kann gut sein, dass bei der Umstellung die Geschwindigkeitsänderung vergessen wurde. Bei einem T-Com DSL übernimmt das System die alte Geschwindigkeit und muss ggf. - wenn mehr Bandbreite am Standort möglich ist - manuell geändert werden.
    Normalerweise sollte dies dem T-Com Mitarbeiter nicht passieren. Kommt aber durchaus vor.

    Frag ggf. im T-Punkt oder an der Hotline nach, ob wirklich nicht mehr als 1000 bei dir möglich ist.

    Wenn in der Bestätigung DSL 2000 auftaucht, solltest du das DSL-Modem kurzzeitig vom Stromentz trennen, damit sich dieses neu syncronisieren kann

  3. #3
    Avatar von BillKill
    BillKill ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.05.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    Guten Morgen!

    Also die Auftragsbestätigung sagt eindeutig "T-DSL 2000 im Call & Surf... Wir werden Ihren Auftrag zum 26.10.2006 ausführen...".



    Das Modem habe ich nun auch vom Strom getrennt, aber immer noch keine 2000er Verbindung...
    Werde wohl nochmal zum T-Punkt gehen. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn einmal was glatt läuft bei der T-Com.
    Achso, an unserem Anschluß ist eine Bandbreite bis DSL16000 möglich (sagt der T-Punkt).

    Kann es sein, das ich in der Verbindungssoftware irgendeine Einstellung machen muß? Hab zwar schon alles gecheckt, aber man kann ja mal was übersehen.
    Mal sehen wie es weiter geht...

    Gruß
    BillKill

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    nein. du selber musst nichts einstellen.
    Ich nehme mal an, dass die Produktwechsel auf DSL 2000 nicht richtig ausgeführt wurde.
    klär das mal ab, oder melde eine Störung unter 08003302000

Ähnliche Themen

  1. Rückstufung von DSL 2000 auf 1000

    Von sebbel im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:59
  2. 1000 anstatt 2000

    Von Einsamer13 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:55
  3. DSL 2000 aber nur 1000

    Von Joschley im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:05
  4. T-DSL 768 (1000?) ==> 2000 will nich?!

    Von deRjiM im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 22:21
  5. DSL 2000 wird zu DSL 1000???

    Von wagnerd im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz