DSL Erweiteungen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Tobias
    Tobias ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL Erweiteungen

    Hallo zusammen,
    gerade vor mir hat zwar einer ne ähnliche Frage in einem neuen Thread gestellt, aber ich denke in nem Alten Thread, ganz hinten, findet mich sowieso keiner...
    Jetzt habe ich folgende Frage:
    Vor kurzem habe ich von einem Bekannten erfahren, dass er in unserem Dorf das DSL 3000 empfangen kann, da ein Nachbar von ihm die Leitung hat freischalten lassen. Im Moment habe ich nur eine Geschwindigkeit von 384kBit (bei 1&1), da nicht mal ein richtiges DSL 1000 geht.
    So bin ich auf die Suche gegangen, wo ich auch ein 3000er DSL freischalten kann. Zuerst bei der Telekom: keine Antort (per Mail) und dann bei 1&1 voraussichtlich 2007 (per Telefon). Und zuletzt beim Kundenserive von 1&1 (per Mail): keine Antwort.
    Jetzt hätte mich mal interessiert wo ich das DSL 3000 (auch gegen Bezahlung) freischalten lassen kann?
    Hat jemand Erfahrung mit SkyDSL?
    Wieviel kostet hier eine Flatrate (unbegrenzter Download bzw. Zeit)?
    Wieviel würde der Preis mit allem drum und dran betragen???
    Hoffe auf schnelle Antwort !
    MfG Tobias

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Sky DSL findest Du bei Strato und bei T-Online. Die Preise auch.

    Wenn die Telekom am Telefon sagt, was und ab wann das geschaltet werden kann, so ist das erfahrungsgemäss die genaueste Aussage. Alternatv kannst Du noch Arcor anfragen.

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Tobias ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Danke!!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz