Beschimpfung per PN - Ein weiteres Kapitel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard Beschimpfung per PN - Ein weiteres Kapitel

    Heute habe ich eine "Liebesbrief" des Users bekommen. Ein abstruser Name für das, was er schrieb:

    Sie sind hier doch das aller letzte stück sch...........
    Meine Kurzantwort bestand darin:
    Und du ein selten dämlicher, asozialer Hund, der sich nur im Verborgenen zu kläffen traut. Willkommen auf meiner Ignorierliste.
    Und genau das trifft es auf den Punkt. Hierzu nun meine Langantwort, damit jeder im Forum was davon hat.

    Wer ist nun willfrieden? Ist es die silberwölfin auf Rachefeldzug? Ist es marly?
    Egal.

    Es ist ein neu angemeldeter User, dessen einzige Tätigkeit im Forum bislang darin bestand mir diese PN zu schreiben.

    willfrieden, was bezweckst du damit? Fühlst du dich mir moralisch überlegen? Denkst du, du wärst etwas besseres?

    Das Gegenteil ist der Fall.

    Du kommst hierher mit nur einem Ziel: Zu beleidigen. Du hast nicht mal die Eier in der Hose oder den Eierstöcken um mir hier öpffentlich zu widersprechen, nein, du tust das Pseudoprivat per PN.

    Soll ich dir sagen, was das ist?

    Das ist Hinterfotzig, falsch und verlogen. Du bist mir nicht moralisch überlegen und wirst es nie sein, denn du bist ein hinterlistiger Geselle. Hintenrum, im Verborgenen. Du bist das Letzte.

    Ich bin ein Stück Scheiße? Dann danke ich Gott dafür, dass er mich davor bewahrt hat SO ZU SEIN WIE DU!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Beschimpfung per PN - Ein weiteres Kapitel

    Auf der Profil-Seite des o.a. Users heißt es:
    Email nicht bestätigt
    Meiner Meinung nach sollte nicht die Möglichkeit zum Verfassen von Beiträgen und/oder PNen bestehen, solange dies der Fall ist.

    Im Übrigen sind Beschimpfungen und Beleidigungen ein Verstoß gegen die Forum-Regeln. Leider kann man solche PNen nicht direkt per melden, da hilft nur eine PN an die Moderation / Administration (oder der Umweg über einen Beitrag).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse und weiteres

    Von Raidon im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:43
  2. Welcher Internetprovider gibt die ip Adresse nicht ohne weiteres weiter?

    Von captainkracher im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 22:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz