Upgradegebühren ersparren?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von predator7
    predator7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Upgradegebühren ersparren?

    hi

    ich hab ein T-DSL 1000 anschluss und Congster ultraFlat. Nun würdich gern auf T-DSL 2000 upgraden nur (3 euro mehr im Monat), aber das lässt sich telekom schön 49,90 euro kosten (100 Mark finde ich voll viel) gibts da ne lösung um sich das zu ersparen z.B. Angebote ,... ? Hat da jemand ne Lösung

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du weiterhin bei Conster bleiben willst, dann gibt es keine Möglichkeit um diese Gebühr zu umgehen.

    Die einzige Möglichkeit wäre den ConsterTarif zu kündigen (geht aber erst mit Ende der Vertragslaufzeit). Einen T-Online Komplettpaket zu bestellen. In dem Fall ist der Upgrade kostenfrei. Ebenfalls erhälst du subventionierte Hardware.

    Die andere Möglichkeit, wäre bis zur nächsten Aktion zu warten, dass das reine Upgrade ohne Komplettpaket kostenfrei im Internet auf der T-Com Homepage angeboten wird.

  3. #3
    Avatar von magical
    magical ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    Seh ich auch so - wenn Du bei Congster bleiben möchtest, dann musst Du wohl oder übel die Gebühr bezahlen.

    Als Ausweg bleibt nur zu einem anderen Anbieter zu Wechseln - wenn der Anschluss bei T-Com beiben soll, dann geht in diesem Fall wahrscheinlich nur T-Online, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob die Dir nen Komplettpaket verkaufen, wenn Du ja einen DSL-Anschluss hast und den eigentlich nur upgraden möchtest.
    Ansonsten gibt es mit Freenet, Gmx, Strato und ähnlichen aber auch günstigere Angebote ...ohne die Berechnung der Upgrade-Gebühr

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    ggf. kommen im November oder zum Weihnachtsgeschäft kostenfreie Wechselangebote.....

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    ggf. kommen im November oder zum Weihnachtsgeschäft kostenfreie Wechselangebote.....

  6. #6
    Avatar von predator7
    predator7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Danke für den tipp, werd mal ab und zu auf der T-Com Seite nachschauen oder hier im Forum unter Neugkeiten.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz