DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Loop
    Loop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

    Hallo,

    nachdem ich bei Google nicht fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Ich suche einen DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634). Es sollte eine Internet- (min. 6000) und Telefon-Flat (Festnetz) dabei sein und maximal 20 Euro pro Monat kosten. Schön wäre es natürlich mit einem kostenlosen W/Lan-Router ohne einmalige Zuzahlung. (gemietet ist natürlich ok).

    Unitymedia würde das alles bieten, ist aber leider in Ludwigsburg nicht verfügbar. Kennt jemand ein vergleichbares Angebot?

    Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    29.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.948
    Danke
    347

    Standard AW: DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

    Ich fasse es mal zusammen:

    Dsl ab 6000 Flat
    Telefonflat
    1 Jahr Laufzeit

    Alles unter 20 €

    Wovon träumst du nachts??? Außer einiger Kabelanbieter macht sowas m. E. keiner

  3. #3
    Avatar von Loop
    Loop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

    Wovon träumst du nachts???
    Ich fand das jetzt gar nicht so extrem. Wie gesagt, Unitymedia machts durchaus auch, aber nicht bei uns :-/

    Erinnere ich mich eigentlich richtig, hatte Freenet nicht vor vielen Jahren schon Internet 6000 für 17 Euro im Monat als regulären Preis?!

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

    Zitat Zitat von Loop
    (...)
    Erinnere ich mich eigentlich richtig, hatte Freenet nicht vor vielen Jahren schon Internet 6000 für 17 Euro im Monat als regulären Preis?!
    Vor vielen, vielen Jahren gab es auch den Liter Benzin für unter 1,00DM

  5. #5
    Avatar von Loop
    Loop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

    Vor vielen, vielen Jahren gab es auch den Liter Benzin für unter 1,00DM
    Ok, nach der Logik heißt es, DSL ist wieder teurer geworden

  6. #6
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

    Was dachtest du denn wie der von dir ersehnte "kostenlose Router" finanziert werden soll?

    Im Übrigen "vor vielen Jahren" hatte Freenet so einen Preis. Voraussetzung dafür war ein telekom-Telefonanschluss, der nochmal so viel gekostet hat

  7. #7
    Avatar von Loop
    Loop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)

    Im Übrigen "vor vielen Jahren" hatte Freenet so einen Preis. Voraussetzung dafür war ein telekom-Telefonanschluss, der nochmal so viel gekostet hat
    das ist nicht richtig, vor ungefähr 5 Jahren hatte Freenet noch 19,99 Euro DSL 6000 inkl Festnetz-Flat ohne Telekom-Anschluss. Die 17,00 Euro war eher eine kurzweilige Aktion und genau nach einer "Aktion" suche ich ja. Aber mir scheint es, als wenn sich die Anbieter insgesamt nicht viel nehmen.

    Nun gut, ich denke, eine Möglichkeit bleibt, nämlich das persönliche Gespräch mit der jeweiligen Bestellannahme, um zu sehen, was möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Anbieter mit maximal 3 Monaten Kündigung gibt es?

    Von Toyota im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 04:10
  2. Maximal 384 kb/s

    Von Nojana im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 07:25
  3. Was kann man maximal herausholen??

    Von Muluske im Forum Technische Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 14:15
  4. Suche DSL-Anbieter ohne Vertragslaufzeit

    Von thxbest im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:58
  5. HILFE! SUCHE DSL Flat mit 6 Monaten Vertragslaufzeit.

    Von dahaze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz