Adsl nicht verbunden

3Antworten
  1. #1
    Avatar von floo-online
    floo-online ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Adsl nicht verbunden

    Guten Tag,

    Seitdem wir seit über einem Jahr problemlos bei Vodafone unter Vertrag sind, gab es keine Probleme. Doch seit vorgestern Mittag, ohne jegliches tun war das Internet weg. "Adsl Media Down".
    Hab viel im Internet gesucht, aber immer nur Beiträge gefunden, bei denen das Internet nur langsamer bzw. kurzfristig weg ist. Bei mir allerdings,
    ist die Verbindung durchgehend weg.

    Wenn ich die easybox neustarte, wird die DSL-Lampe für rund 15 Sekunden Blau, kurz darauf aber rot. Wenn ich jmd. anrufen möchte, sagt eine Stimme: "Überprüfen Sie die Verkabelung zwischen der DSL-Box und der easybox". Habe jetzt alle Kabel ausgetauscht, aber es ändert sich trotzdem nichts.
    Jetzt steht im Ereignislogbuch nur noch: "Sending ACK to 192.168.." Und danach "192.169.. Login success"

    Hat vielleicht schonmal Erfahrungen damit gemacht?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Schönen Feiertag.

    Florian

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Adsl nicht verbunden

    Hast Du schon mal einen Reset gemacht?

  3. #3
    Avatar von floo-online
    floo-online ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Adsl nicht verbunden

    Ja, gestern gegen 18 Uhr. Habe noch eine easybox 802 hier, angeschlossen ist die 803. Soll ich mal die ältere anschließen?

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Adsl nicht verbunden

    Ausprobieren kannst du es.
    Ansonsten Meldung an Vodafone.

Ähnliche Themen

  1. DSL bereit, Internet nicht verbunden

    Von hiwi1 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:10
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:20
  3. Speedport W 701 V - WLAN sichtbar aber nicht verbunden

    Von Schmolli85 im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 07:27
  4. WLAN verbunden, läd jedoch nicht

    Von Nadine im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:44
  5. trotz verbunden, nicht verbunden (internet)?

    Von snoopy9134 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz