Anschlußerfahrung mit dem Internet

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ManuWi
    ManuWi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Lächeln Anschlußerfahrung mit dem Internet

    Hallo an die Unitymedia,
    anfangs war ich sehr kritisch über den Anbieter "Unitymedia", aber da wir im Hause eine hervorragende Unity-Kabelfrenseh-Anschluß haben (seit Jahren), haben wir einen tollen Service und ein wunderbares Bild. Aus diesem Anlass erkunigte ich mich über UNity-media über Telefonanschluß und Internet. Nach langer Überlegung entschloß ich , auch wieder in das Inetrnet zugehen. Ich habe es nicht bereut, denn nach der Lieferung der Fritzbox schlo´ß ich innerhalb von 20 minuten das Unternet "!!! ohne Probleme!!!" an. Kaum war das Ding angeschlossen konnte ich starten mit dem Internet... Tolll, und das mit mit meiner besonderen technische Gabe von Comomputer und Co.
    Dies kann ich nur weiter empfehlen ...
    Danke

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Anschlußerfahrung mit dem Internet

    Zitat Zitat von ManuWi
    Hallo an die Unitymedia ...
    Ob die das hier interessiert? Oder wirst Du dafür bezahlt?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Anschlußerfahrung mit dem Internet

    Ob die das hier interessiert?
    Das sind doch hochinteressante Infos, wenn jemand nach reiflicher Überlegung mit dem Comomputer nach 20 Minuten das Unternet schlie´ßt.

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Anschlußerfahrung mit dem Internet

    Zitat Zitat von chk
    Das sind doch hochinteressante Infos, wenn jemand nach reiflicher Überlegung mit dem Comomputer nach 20 Minuten das Unternet schlie´ßt.
    naja, wenn dann auch noch der Kabelfrenseh-Anschluß funktioniert...ist doch Tolll

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz