Congstar mir Alice Modem?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von kylling
    kylling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard Congstar mir Alice Modem?

    Hi Leute,

    habe meinen Alice Vertrag wegen Unzufriedenheit gekündigt und erwäge nun mir 16k Congstar zu holen...Ist es möglich bei Congstar einfach mein Alice Modem zu benutzen oder muss ich noch diese congstar Modem/Router Kombo für 49,99 € dazubestellen? Würde ich gerne drauf verzichten, weil ich sowieso einen eigenen Router habe und ich habe 2 Alice Modems (ein neues und ein 3-4 Jahre altes).

    thx!

  2. #2
    Avatar von kickelhahn
    ***
    kickelhahn ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    06.06.2010
    Ort
    Ilmenau/Thüringer Wald
    Beiträge
    271
    Danke
    29

    Standard AW: Congstar mir Alice Modem?

    Was für ein Alice Modem hast Du?

  3. #3
    Avatar von kylling
    kylling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Congstar mir Alice Modem?

    Hi kickelhahn,

    ich habe einmal ein Alice IAD Wlan 4421 und dann noch ein Sphairon Turbolink IAD.

  4. #4
    Avatar von Kontio
    *
    Kontio ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2012
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Standard AW: Congstar mir Alice Modem?

    Hallo kylling

    ich kann dir zwar nicht helfen, aber als ich gelesen habe das Du deinen Alice Vertrag wegen Unzufriedenheit gekündigt hast, musste ich Dich anschreiben ....

    Wie hast Du das gemacht bzw. was für Probleme hast Du mit Alice????? Wir wollen auch nur noch weg von Alice/O2 .... Wir haben nur Störungen und Fehler ohne Ende .....

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen ....

    Gruß Kontio

  5. #5
    Avatar von kylling
    kylling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Congstar mir Alice Modem?

    Hi Kontio,

    ich hab mir glücklicherweise einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit geholt gehabt, Kündigung war also jederzeut möglich! Ach hatte bei Alice nur Ärger...ständige Verbindungsabbrüche, Abends oft gar kein Internet, Telefon funktionierte die meiste Zeit nicht. Außerdem hat es mich maßlos geärgert, daß man als zahlender Kunde meist mindestens 20-30 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife hängt, wenn man wegen irgendeines Problems dort anruft.

  6. #6
    Avatar von Kontio
    *
    Kontio ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2012
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Standard AW: Congstar mir Alice Modem?

    Hallo ja das kenn ich doch alles auch ....Das Die eine Kostenfreie Rufnummer haben für Störungsmeldungen sagen die einem ja auch nicht ( habe ich selber gefunden) Leider haben wir einen 24 Monats Vertrag aber wir wollen da nur noch weg .......Alice ist echt das Letzte !!!

    LG Kontio

  7. #7
    Avatar von kickelhahn
    ***
    kickelhahn ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    06.06.2010
    Ort
    Ilmenau/Thüringer Wald
    Beiträge
    271
    Danke
    29

    Standard AW: Congstar mir Alice Modem?

    Zitat Zitat von kylling
    Hi kickelhahn,

    ich habe einmal ein Alice IAD Wlan 4421 und dann noch ein Sphairon Turbolink IAD.
    Besorg dir eine Fritzbox oder eine Congstar Komplett Box und fritze die.
    Dann hast Du keine Probleme.
    Hast Du das schon gelesen:
    Router von o2 und Alice mit kritischem Firmware-Fehler | heise online

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Alice und Congstar Box ???

    Von keingerede im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 09:48
  2. Congstar Box anschließen, trotz Alice anschluss?!

    Von LisaB im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:03
  3. Wechsel von Alice zu Congstar

    Von andi29 im Forum Congstar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 12:25
  4. Arcor, Alice, Congstar oder was ?

    Von RuHe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 21:12
  5. Congstar Modem

    Von Gucka im Forum Congstar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz