hallo erstmal

also derzeit bin ich bei alice, tel flat (naja ins dt. festnetz, also wort mal großzügig ausgelegt ) , dls 6000 flat: rechnungen minimal 56€ wenn man quasi nichts macht
sehe ständig diese congstarwerbung und frage mich nur jetzt paar sachen.
kündigen die mir bei alice oder muss ich das wieder selbst (damals hat alice das mit telekom gemacht, daher k.a. wie das heute so ist) und wieder diese zeit dazwischen ohne tel und www, weil der andere noch ausläuft oder zu früh abschaltet und der andere noch nicht da ist... wie läuft das so heutzutage ? habe schon jahren nicht mehr gewechselt, hatte da so meine erfahrungen gemacht, wobei besser 2 wochen ohne verbindung als monatlich zig € mehr zu bezahlen.
und wenn wir schon dabei sind, hat jemand schon alice verlassen ? wollen die wirklich die alte hardware zurück wie es im vertrag vor k.a. 4 jahren oder so stand ?
jetzt zum angebot, 29,98 hören sich gut an, aber angenommen ich telefoniere nicht mehr als 5 mal kurz ins mobilnetzt und vielleicht mal kurz ins ausland, bleibt dann meine rechnung, also das was tatsächlich abgebucht wird auch unter 35€ ?
sehe ich das richtig? tel ins festnetz schon incl. und dsl flat auch, nur mal auf handy 9 Cent pro Minute und ins ausland wohl mehr, aber brauche ich nicht so oft.
ich kann das nicht mehr durchschauen was welche flat wie ganau an ende kostet und was dazu kommt.
sagt es mir bitte als wäre ich 80 was steht auf rechnung ? lohnt der wechsel ?
nicht wieder später sowas wie "ja die 29,98 sind ja nur für internetanschluss, flat kostet aber extra, tel anschluss ist kostenfrei, die flat drauf nicht. Mann wie lächerlich, er dachte er bekommt das was in werbung war auf rechnung "