Nach Router tausch kein Faxen mehr möglich

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Kontio
    *
    Kontio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2012
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Frage Nach Router tausch kein Faxen mehr möglich

    Moin Moin ....

    Also ich habe das nächste Problem ..... Bei uns wurde ja von Alice der Router getauscht. Vorher der IAD WLAN 4421 danach der IAD WLAN 3231.....

    Zuvor ging das mit dem Faxen einwandfrei. Nun wollte ich heute ein FAX versenden, und ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe alle Einstellungen durchgetestet. Aber immer sagt mir das FAX das die Leitung angeblich belegt ist ..... ich frage mich nur von was ???? Ich habe sogar das Telefon vom Router getrennt aber auch das brachte keinen Erfolg

    So langsam habe ich die Nase mit Alice echr gestrichen voll


    Gruß Kontio

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Nach Router tausch kein Faxen mehr möglich

    Durchforste mal die Einstellungen, vielleicht müssen da noch Einstellungen gesetzt werden die einen bestimmten Codec unterstützen oder das Faxgerät selbst ist nicht Richtig eingerichtet.

    Geh bitte in aller Ruhe alles noch mal durch! Wenns dann nicht geht, wende dich an die o2 Kundenbetreuung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 00:24
  2. Umzug - Kein DSL mehr möglich!!

    Von Laenia im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:28
  3. Umzug, kein DSL mehr möglich

    Von vielneues im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:25
  4. nach 10-15 min kein Internet mehr möglich

    Von mc_oops im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 16:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 15:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz