Konfig. der Easy Box 801 für die 803 verwenden?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Frosty
    Frosty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Konfig. der Easy Box 801 für die 803 verwenden?

    Hallo zusammen,

    Unsere Easy Box 801 stellt 1x pro Woche das Klingeln ein, man kann zwar weiter raustelefonieren und im Internet surfen, aber nicht angerufen werden. Hier hilft ein Stromlosmachen der Box, dann geht es wieder. Um das abzustellen, habe ich wieder eine Easy Box im Internet ersteigert. Diesmal eine 803. Hier meine Frage:

    Kann ich die auf der HDD gespeicherte Konfiguration der 801 einfach aus dem Menü der 803 laden, oder sind die nicht kompatibel?

    Frosty

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.964
    Danke
    329

    Standard AW: Konfig. der Easy Box 801 für die 803 verwenden?

    Zitat Zitat von Frosty
    Kann ich die auf der HDD gespeicherte Konfiguration der 801 einfach aus dem Menü der 803 laden, oder sind die nicht kompatibel?
    Ist nicht kompatibel - und wird von der 803 aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht akzeptiert.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Frosty
    Frosty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Konfig. der Easy Box 801 für die 803 verwenden?

    Danke für die Warnung,

    dann werde ich die 803 manuell konfigurieren. Ich nehme mal an, die 803 kann alles, was die 801 kann, so daß man die problemlos tauschen kann?

    Frosty

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.964
    Danke
    329

    Standard AW: Konfig. der Easy Box 801 für die 803 verwenden?

    Zitat Zitat von Frosty
    ... die 803 kann alles, was die 801 kann ...
    Vergleiche die Bedienunganleitungen.
    Zitat Zitat von Frosty
    ... problemlos tauschen ...
    Theoretisch ja. Die 803 hat den Splitter (und einen NTBA) integriert, ein externer Splitter wird nicht mehr benötigt.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Frosty
    Frosty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Konfig. der Easy Box 801 für die 803 verwenden?

    Noch einmal vielen Dank,

    ich werde es nach Weihnachten angehen.

    Frosty

Ähnliche Themen

  1. Speedport 920V verliert Konfig

    Von mike238746 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:19
  2. Folgende Konfig. für DSL 16.000 geeignet?

    Von JeGe im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 14:12
  3. Probleme Konfig o2 DSL

    Von Zenix im Forum o2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 05:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 21:39
  5. Konfig Sinus 154 Stick ?

    Von speedport w 700v im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz