Probleme mit Fritzbox 7360SL Speed

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fink
    fink ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.12.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Fritzbox 7360SL Speed

    Hallo habe brobleme mit meiner Fritzbox 7360SL habe einen Telekomanschluss mit einer 16000 Leitung.

    Habe mir jetzt einen neuen Router gekauft eben die Fritzbox 7360SL bin auch mit 15870 mit der DSL Stelle verbunden, jedoch wenn ich etwas herunterlade komme ich max. so auf 500kbit. obwohl der Server mehr hergeben könnte...
    Mache ich mehrere Downloads auf komm ich auf meinen fullspeed von etwa 2000kbit.

    Mein Router drosselt also pro Verbindung, Speedtests ergeben meist nur eine 3000 Leitung. Hingegen mit altem Router alles OK.

    Hat einer eine Idee gibt es hier irgend eine Einstellung die dieses Problem auslöst??

    Wäre echt dankbar über jeden hinweis. Klassische Fehlerqouten W-Lan ect hab ich bereits ausgeschlossen...

    Schöne Weihnachten euch allen...

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Probleme mit Fritzbox 7360SL Speed

    Stelle mal Screenshots der DSL-Informationen des alten und des neuen Routers ein, vllt kann man da was erkennen.

  3. #3
    Avatar von kickelhahn
    ***
    kickelhahn ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    06.06.2010
    Ort
    Ilmenau/Thüringer Wald
    Beiträge
    271
    Danke
    29

    Standard AW: Probleme mit Fritzbox 7360SL Speed

    Sch au dir das mal an.

    Ergebnis: Box von AVM getauscht

Ähnliche Themen

  1. Speed Probleme mit W700V

    Von stepet im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 12:40
  2. Speed bzw Abbrüche Probleme

    Von JigZ im Forum O2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:01
  3. VDSL 50 nur 1/5 Speed - Probleme Telekom

    Von vdsl_10 im Forum Telekom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:32
  4. Dsl 6000 speed probleme

    Von aKai88 im Forum Vodafone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:35
  5. Speed Probleme mit DSL 2000

    Von Adonis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz