Suche einen guten Traffic Zähler!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von alpine
    alpine ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.09.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Suche einen guten Traffic Zähler!!!

    Hi!

    Habe folgendes Problem: Habe seit neuestem einen Volumen-Tarif von GMX! Um meinen Traffic zu überwachen habe ich bis jetzt immer das Programm "Traffic Monitor" genutzt. Ich finde das Programm einfach perfekt dafür nur leider läuft in ein paar Tagen die Testphase von 1 Monat ab und ich bin zu geizig die 13€ für die Freischaltung zur Vollversion zu bezahlen Nun ist meine frage: Gibt es ein tool !das freeware ist! und so ähnlich wie Traffic Monitor läuft; soll heißen das das Programm mir in einem kleinen fenster meinen momentanen Trafficverbrauch anzeigt, aber auch alle Verbinungen speichert und mir meinen Gesamtverbrauch sagen kann! Was würdet ihr mir empfehlen

    VIELEN DANK!!!


    Christian

  2. #2
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Router für DSL-Bündelung

    Von Navaradriver im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 20:40
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Von Sonicwave im Forum Ankündigungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:17
  3. Suche guten dsl anbieter

    Von nero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:10
  4. Suche guten DSL Anbieter

    Von DSL-Wechsler im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:05
  5. Suche einen guten und billigen Wlan-Router

    Von predator7 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz