Arcor-DSL Neuanschluss + Telefon ??

4Antworten
  1. #1
    Avatar von stoned
    stoned ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Arcor-DSL Neuanschluss + Telefon ??

    hi,
    will mir einen dsl anschluss von arcor holen. und zwar dsl1000 mit 6000mb volumentarif! ist zwar alles schön und gut aber dann steht noch im kleingedrucken: aktionszeitraum vom 16.09. bis 30.09, dsl nur in verbindung mit arcor isdn oder preselect!

    wenn würde ich preselect 725 nehmen weil es monatlich kostenlos ist, nun die frage: was würd mit dem telefon-anschluss den ich jetzt bei der t-com habe? habe isdn xxl und will es auch behalten!? wenn ich den anschluss für das isdn-xxl behalten könnte, was wird dann mit samstag, sonntag und an feiertagen kostenlos telefonieren? bleib das erhalten oder muss ich da auch mit den konditionen von arcor-preselect 725 leben?? aber dann bräuchte ich ja auch kein isdn-xxl mehr oder?

    das ist so ein wirrwar, bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    Wenn du zu Arcor wechselst, musst du komplett wechseln.

    Von der Telekom bist du dann ganz weg.

    Deine Tel-Nr. kannst du behalten.

  3. #3
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard naja

    Ganz so ist es nicht. Aber durch diese " Pre- Selection", also die Voreinstellung auf einen anderen Netzbetreiber, werden ALLE Verbindungen nach dessen Tarif abgerechnet.

    Du kannst Dich natürlich theoretisch über die 01033 ins Netz der t- Com einwählen, aber der XXL- Tarif ist dann futsch.

  4. #4
    Avatar von stoned
    stoned ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    achso, also ist der xxl-tarif dann so wieso futsch egal wie!? egal ob ich nur über preselect telefoniere! im prinzip geht es mir ja ums kostenlos telefonieren sonntags, denn die tarife zwischen xxl und preselect sind fast identisch!

  5. #5
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard hmm

    Meines Wissens nach ist eine Pre- Selection bei XXL gar nicht möglich. Frag doch am Besten mal bei der Kundenhotline nach...

Ähnliche Themen

  1. Arcor neuanschluss blockiert durch T-online

    Von roman1st im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:16
  2. Arcor Leitung futsch? Rauschendes Telefon!

    Von Kali im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:21
  3. arcor: internet aber kein telefon?!

    Von pandage im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:16
  4. Arcor hat Aktion mit Twintel-Telefon gestoppt

    Von dietmar18 im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 22:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 09:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz