Speedport W723V Typ A nicht über LAN erreichbar

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mark2380
    mark2380 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Speedport W723V Typ A nicht über web´n´walk-Stick online

    Hallo zusammen,

    warum kann ich meinen Router nicht via web´n´walk-stick verbinden bzw. warum erkennt er ihn nicht!???

    Vielen Dank.

    Gruß MF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. #2
    Avatar von BlackForce
    BlackForce ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39
    Danke
    2

    Standard AW: Speedport W723V Typ A nicht über web´n´walk-Stick online

    Manchmal gibt es mit den Sticks Probleme. Zu beachten ist das der SP W723V vorwiegend nur Internetsticks der Telekom vom Typ FUSION I/II unterstützt.

    1. Steck den Web and Walk Stick in den Speedport USB Port
    2. Warte ca 30 Sekunden
    3. Öffne das Routermenü mit Speedport.IP
    4. Überspringe den Einrichtungsassistenten
    5. Gehe auf netzwerk und wähle dort WEB´N WALK
    6. Prüfe ob der stick erkannt wurde. Wenn nicht, Speedport neu starten. Notfalls auf werkeinstellung zurücksetzen. Wenn er erkannt wurde gib die entsprechenden Zugangsdaten ein ( PIN )

    Habe selber mal versucht mit einem FUSION II Stick am SP online zu gehen weil mein anschluss damals noch nicht eingerichtet war. Hat wunderbar geklappt

  3. #3
    Avatar von BlackForce
    BlackForce ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39
    Danke
    2

    Standard AW: Speedport W723V Typ A nicht über web´n´walk-Stick online

    Nachbesserung: Der SP W723V Typ A Hat probleme mit vielen HUAWAI Sticks ( Außnahme FUSION )

Ähnliche Themen

  1. Konfig. Speedport nicht mehr erreichbar

    Von Joana im Forum Technische Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 09:54
  2. Rien ne va plus - Speedport W500 nicht erreichbar

    Von hertzstepper im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:35
  3. Konfigurationsmenü des Speedport W 701V ist nicht erreichbar

    Von Huckeduster1 im Forum Voice over IP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 16:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz