Funktiniert Vodafon Easybox 803 mit telekom anschluss????

5Antworten
  1. #1
    Avatar von achim1961
    achim1961 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Funktiniert Vodafon Easybox 803 mit telekom anschluss????

    Hallo
    kann mir jemand helfen ????
    Ich habe bisher immer nur Vodafone anschluss mit Easybox 803 über UMTS Stick gehabt.Da ich nun einen Telekom Call & Surf Com. IP anschluss bekomme möchte ich gern meine Easybox 803 weiter nutzen da es keine WLANBOX bei der Telekom dazu gibt Ich muss noch dazu sagen das ich hiervon keine große Ahnung habe ! Meine fragen sind daher
    Kann ich diese Easybox 803 für den Telekomanschluss weiter verwenden?? und was ist ein Splitter?? und brauche ich so ein Gerät noch extra ?? Im Laden möchte ich nicht weiter fragen ,dann verkaufen die mir alles was geht obwohl ich dies nicht erfoderlich ist.
    Würde mich über ein paar Tips freuen Vielen Dank im vorraus
    achim

  2. #2
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Funktiniert Vodafon Easybox 803 mit telekom anschluss????

    Das geht leider nicht. Man kann in eine easybox keine Telekom Daten eingeben.

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Funktiniert Vodafon Easybox 803 mit telekom anschluss????

    Zitat Zitat von Titoo
    Man kann in eine easybox keine Telekom Daten eingeben.
    Kann man schon.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Funktiniert Vodafon Easybox 803 mit telekom anschluss????

    Also ich konnte da letztens nichts eingeben. Da stand sinngemäß:" die zugangsdaten werden automatisch über den Installationscode eingetragen".

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Funktiniert Vodafon Easybox 803 mit telekom anschluss????

    Zitat Zitat von Titoo
    ... über den Installationscode ...
    Es gibt auch eine benutzerdefinierte Konfiguration ohne Installationscode.

    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Funktiniert Vodafon Easybox 803 mit telekom anschluss????

    Easybox 803 habe ich selbst schon mal am Telekom Anschluss laufen gehabt. Telekom Internetzugangsdaten kann man eingeben, Internetzugang Funktioniert so ohne Probleme.

    Allerdings habe ich einen analogen Telefonanschluss und kann nicht sagen ob man die Telefonie von einem IP-Anschluss in die Easybox eingeben kann und ob das dann fehlerfrei Funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Vodafon DSL vs Telekom DSL Mysterium

    Von schneckendsl im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 17:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:38
  3. Vodafon Easybox 803 für Versatel

    Von Helmi209 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:08
  4. Wechsel DSL und Festnetz von Telekom zu Vodafon

    Von reisemarkt im Forum Vodafone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 07:38
  5. Vodafon Easybox A801

    Von jupiter12 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz