0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 schaft es einfach nicht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Giovanni1980
    Giovanni1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 schaft es einfach nicht

    Hallo zusammen,

    ich bin echt am Verzweifeln. Ich bin am 25.05.2013 Umgezogen und habe den Techniker auf den 24.05.2013 zum Schaltungstermin bestellt. Vor dem 24.05. bin ich bombardiert worden mit SMS, Email & Briefe das ich auch ja im Salbeiweg zum Schaltungstermin dahin. Ich fühlte mich schon belästigt. Jetzt kommt dann auch der 24.05. und da ruft der T-Techniker. Er steht vor der Tür im Schwalbenweg. Ich sage dann, bitte in den Salbeiweg. der Schwalbenweg ist total falsch. Das konnte der Techniker nicht. Ich versteh es bis heute nicht warum der gute Mann in einer Stadt mit ca. 10.000 Einwohner nicht von einem Ende zum anderen fahren kann. Aber jetzt kommt das Beste. Ich rufe bei 1&1 an und jetzt wird mir gesagt. Ich muss einen neuen Vertrag machen oder kündigen. Da wird mir dann auch wieder eine Geschichte aufgetischt. Es ist zum heulen. Also gut jetzt lass ich mich breitschlagen und mach einen neuen Vertrag. Aber zu den Konditionen des alten Vertrags. Zusätzlich bekomme ich einen Surfstick. Die Frau versichert mir auch noch, alles kommt in den Salbeiweg und das spätestens am 28.05. So jetzt sitze ich da und habe nix. Nochmal angerufen und was erfahre ich. Wieder an den Schwalbenweg. Jetzt wurde mir versprochen dass morgen jemand von sich aus anruft. Liebe Firma 1&1, ich hoffe das der Stick morgen da ist. Wenn nicht, bin ich weg.

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1&1 schaft es einfach nicht

    Giovanni, der Techniker hat eine Auftragsliste mit Terminen abzuarbeiten. Er kann nicht einfach mal zwischendurch vom Schwalbenweg zum Salbeiweg fahren, sonst verschieben sich die Folgetermine.
    Wirst du sicher verstehen und auch so machen, oder?

  3. #3
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: 1&1 schaft es einfach nicht

    Das Problemist weniger, dass der Techniker keine Lust hat. 1&1 hat deine Leitung einfach zu einer falschen Adresse gebucht.

    Wahrscheinlich sind das noch zwei verschiedene Anschlussbereiche. Man kann nicht einfach "aus dem nichts" eine Leitungzu einem Kunden bauen. Dafür muss an der ríchtigen Stelle ein Port reserviert und eine Leitung gebucht werden.

    Es ist schon manchmal komplizert genug, wenn vergessen wurde, den Buchstaben zur Hausnummer anzugeben.

  4. #4
    Avatar von Ruedi1952
    Ruedi1952 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Beiträge
    250
    Danke
    17

    Standard AW: 1&1 schaft es einfach nicht

    Du regst dich auf wegen den paar Tagen ich fasse es nicht.
    Ich habe seit zwei Jahren 1und1 hinterhergeweint nach unserem Umzug wo sie leider nichts schalten konnten und uns per Sonderkündigung kostenfrei aus dem Vertrag entließen..
    Die T Com hat 6 Wochen gebraucht um unseren Anschluss zu schalten der nie Störungsfrei lief bei DSL 386.
    Jetzt bei OR Network und 4000sender Leitung sind wir wieder glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Kündigung bei 1&1 - gar nicht so einfach

    Von genervterKunde im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 10:52
  2. Die Telekom schafft es einfach nicht!

    Von TK_frustrated im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 21:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 12:21
  5. das internet dreht sich einfach nicht....

    Von zbyshek im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 13:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz