Hallo

Ich habe eine nagelneues Snom 870 beim ebay vor 2 Monaten ersteigert (OVP etc) bei dem der Verkäufer es leider versäumt hat zu erwähnen das es sich um ein Gerät aus der "DeutschlandLAN" Serie der Dt. Telekom handelt. Evtl. wusste er das auch gar nicht.
Wie kann ich Firmware der Dt. Telekom dauerhaft durch die aktuelle 8.7.3.19 ersetzen
Ich habe den neuer Version von Snom 870 Firmenware 8.7.3.19 instaliert
Ich habe beim meinen Fritz box einen sperre eingebaut, wo der Snom 870 nicht Automatisch den Firmenware der Telekom installieren kann.
Jetzt habe ich den Problem, ich kann nicht mehr telefonieren und
Es zeigt SW – Updatefehler ( Software )
Alle meine Accounts zeigt es als, Unregistriert an.
obwohl die in Web Oberfläche von snom 870 registriert sind
Auf der Web Oberfläche von Snom 870 unter Einstellung stehe noch ganze menge Einstellung von deutschland-lan (Telekom), wie kann ich die ersetzen und womit, wie speichere ich alles ab

Hat jemand von Euch einen Tip oder eine Idee wie man dieses Verhalten dauerhaft abstellen kann?

Ich freue mich von Euch zu hören.

Grüße