Mehrere Telefone an Speedport anschließen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Luki
    Luki ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Lächeln Mehrere Telefone an Speedport anschließen

    Hallo

    Ich habe seit gestern meinen neuen Speedport Router (4xLan,DSL,Intern ISDN, Telefon, 2x analog Telefon).

    Ich habe VDSL voice over IP bei der Telekom. DSL ist angeschlossen und funktioniert.

    Jetzt ist meine Frage wie ich die Analogen Telefone aus verschiedenen Zimmern anschließen kann. Geht das über diese Telefon Dosen? Brauch ich einen Splitter und diese ISDN Box?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Danke schonmal

    LG Lukas

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Mehrere Telefone an Speedport anschließen

    Hallo Lukas
    An den Speedport kannst du 2 analoge Telefone direkt anschließen.
    Du kannst dir auch entsprechende Stecken an Kabel basteln, um die Telefone in anderen Räumen anzuschließen.
    Ob du noch andere Anschlußmöglichkeiten hast, hängt vom Typ des Routers ab.
    Der W921V hat zusätzlich einen S0-Anschluss.
    Dort kannst du jedes ISDN-Endgerät betreiben.
    Außerdem besteht bei einigen Speedport-Routern noch die Möglichkeit über angemeldete DECT-Telefone schnurlos zu telefonieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:30
  2. mehrere Telefone anschliessen

    Von pelikan im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:41
  3. Mehrere Telefone bei einem DSL-Anschluss?

    Von HackATack im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:08
  4. 2 Telefone anschließen

    Von Chocolate im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz