DSL Verbindungsabruch

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hotte0912
    hotte0912 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL Verbindungsabruch

    Hallo Dsl freaks.
    Ich habe folgendes Problem. Erstmal eim paar eckdaten.
    - isp ist HTP.net
    - Endgeräte sind: linksys x2000, Netgear DGN2200Bv3 und ein dsl Modem von Siemens mit einem Linksys wrt54gl. Die Endgeräte sind neu bzw. neuwertig.
    Ich habe einen DSL anschluss und möchte per LAN und WLAN mit dem x2000 oder dem Netgear in Internet. Der x2000 war etwa 8Monate störungsfrei online und der wrt54 davor 24 monate und davor avm und davor d-link und davor speedport usw.
    Wenn ich mit dem x2000 oder dem Netgear wlan modem router online bin bricht die Verbindung ab. Die Geräte zeigen mir an das sie Online sind. Die Router Diagnose z.b. ping kommt aber nicht raus. Wenn ich das Telefonkabel entferne und wieder verbinde hab ich wieder eine neue ip und bin online. Die Endgeräte zeigen mir per LED auch nicht an das sie offline sind. Dieses problem habe ich mit dem wrt54 gl im Verbimdung mit dem Siemems Modem nicht.
    Auf den Geräten ist die neueste firmware druff.
    Hat jemand ne idee was das ist?
    Einen schönen Tag euch allen.
    Gruss, hotte0912

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL Verbindungsabruch

    Hast du einen Splitter?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Speedport W500V verbindungsabruch

    Von Reaper im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 20:58
  2. Verbindungsabruch ???

    Von t4ktl0$$ im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz