Hallo,

ich bin Christina und habe Probleme mit meinem Wlan.

Es geht darum das ich vor einiger Zeit einen Brief von Vodafone bekommen habe das ich die angaben zu meiner Easybox 802 ändern soll, da diese gefährdet ist von dieser Sicherheitslücke (kam ganz oft in den Nachrichten). Ich habe dann alles nach der Anleitung geändert und siehe da, nichts ging mehr, ein Nachbar hat das dann alles wieder Rückgänig gemacht und nun nach einigem Hin und Her funktioniert der Laptop meiner Mutter wieder. Mein Laptop allerdings will sich noch nicht mal in das Lokale Netzwerk (also das zwischen dem Laptop meiner Mutter und meinem Laptop einwählen) noch sich ins Internet einklinken.

Was kann das sein?

Ich habe schon versucht ein neues W-Lan einzurichten, habe schon sämtliche Passwörter versucht die wir haben, aber nichts funktioniert, jetzt zeigt er mir noch nicht mal mehr die Seite an wo ich ein Passwort (habe mittlerweile das richtige gefunden) eingeben könnte.

Bitte helft mir.

Danke schon mal

LG