0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Vertrags Update, möglich?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von syrincs01
    syrincs01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard Vertrags Update, möglich?

    Hy, kurze Frage.

    Ich habe meinen Vertrag im Juni 2013 erst auf Datenvolumen 100GB im Monat runtergesetzt, bzw. geändert.

    Vorher hatte ich einen Doppelflat für 24,95 Euro im Monat, da ich damals mit unter 50GB im Monat auskam, hatte ich mir gedacht, das mir 100GB im Monat reichen, und dazu 5 Euro im Monate sparn ist doch auch gut...

    Naja ich verlängerte dann meinen Vertrag um 2 Jahre mit diesen Voumetarif zu 19,99Euro im Monat...

    jetzt ist es jedoch so, das es mir leider nicht mehr reicht...

    Meine Frage an Euch:

    Kann man den Vertrag wieder Updaten, auf 24,95Euro wo ich keinen Volumentarif mehr habe, sprich mehr als 100Gb wieder habe??

    danke

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Vertrags Update, möglich?

    Versuch macht klug, 0721-9600 anrufen und fragen zu welchen Konditionen Du wieder ohne Limit Traffic erzeugen darfst. Vllt hast ja einen netten MA vom Callcenter am Telefon. Anruf am besten tagsüber wenn der MA sich mit 1&1 kurzschliessen kann. Viel Erfolg und lass uns das Ergebnis wissen. lennyd53

  3. #3
    Avatar von syrincs01
    syrincs01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard AW: Vertrags Update, möglich?

    So..angerufen und alle gut...

    aus Kulanz , weil ich derzeit noch so kurz den Vertrag bei denen umgestellt hatte(juni 2013) , machen sie es , ohne ZUsatzkosten usw.

    ich habe laut dem CCA Glück , denn im System gibt es derzeit irgendeine Umstellung..und wenn ich ein paar Tage später angerufen hätte, dannwürden mich Wechselgebühren in Höhe von etwa 200Euro anfallen...aber Glück ..nun habe ich wieder Doppelflat 6000 für 24,99.-Euro aber der Vertrag startet sofort wieder für 2 Jahre, aber das macht nichts...

    danke Lenny....

Ähnliche Themen

  1. Vertrags unterschied?

    Von Bornie im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 13:12
  2. Netcologne Vertrags-Problem

    Von PrEE im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:57
  4. Arcor Vertrags- / Tarifangleichnung möglich?

    Von Der Reisende im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 15:56
  5. 1und1 Kündigen vor Ende des Vertrags?

    Von JumpinFlash im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 21:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz