Arcor Vertrags- / Tarifangleichnung möglich?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Der Reisende
    Der Reisende ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Arcor Vertrags- / Tarifangleichnung möglich?

    Hi

    Also ich hab das 16mbit All-Inclusive Paket von Arcor. Internet / Telefon Flat für 52,85 pro Monat. (Vertrag Jan. 2007 abgeschlossen)
    Nun bietet Arcor dieses Paket für 44,95 an. Würde nun gern meinen Tarif angleichen lassen und hab gleich mal bei Arcor angerufen. Dort hies es dass sowas für Bestandskunden auch möglich wäre aber solche Angleichungen würde der Vorstand beschließen und das kurzfristig. Ich soll doch alle 14 Tage mal anrufen ob es nun geht oder nicht.

    Nun meine Frage: Weis jemand ob Arcor sowas wären der Vertragslaufzeit überhaupt machen oder ist das nur Bauernfängerei? Wenn ja dann verlängert sich mein Vertrag doch sicher wieder um 1 Jahr oder so?

    Vieleicht kann mir jemand mehr sagen.

  2. #2
    Avatar von NjoyZ3
    NjoyZ3 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    kann Deine Aussage nur bestätigen - nur das mir die freundliche Dame am anderen ende der Strippe nichts von den 2-Wochen Turnus Anrufen erzählt hat.

    Zählt man eigentlich als Neukunde, wenn man kündigt und dann wieder einen Vertrag eingeht

    Sollte zumindest rein theoretisch funktionieren - Die von der Hotline wollte mir auch keine anderen Konditionen für meinen alten Vertrag (DSL2000 +ISDN XL für 44,95) geben. Auf die Frage, ob ich erst kündigen sollte und dann wieder einen neuen Vertrag abschliessen solte, kam nur > Dass müssen sie entscheiden

    Lächerlich sowas - Kunden fangen > danach melken ...

  3. #3
    Avatar von Der Reisende
    Der Reisende ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    @ NjoyZ3

    Also wenn deine Vertragslaufzeit bereits ausgelaufen ist dann kannst du auf jeden Fall einen neuen Tarif / Paket wählen. Dein Vertrag verlängert sich aber mit Sicherheit dann wieder um 12 - 24 Monate. Zu kündigen brauchst du vorher nicht und selbst wenn wärst du dann Neukunde und das heist aber auch wieder 24 Monate Bindung.

Ähnliche Themen

  1. Vertrags unterschied?

    Von Bornie im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 12:21
  3. Vertrags Update, möglich?

    Von syrincs01 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 15:56
  4. Netcologne Vertrags-Problem

    Von PrEE im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:29
  5. 1und1 Kündigen vor Ende des Vertrags?

    Von JumpinFlash im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 21:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz