Tarif Wechsel???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von CD
    CD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Tarif Wechsel???

    Das congster ein tochter firme vom T-Com sein solte, und die tarife preiswert sind, will ich vom DSL 1000 zu DSL 6000 wechseln. Ich habe ein paket mit 1 jahr laufzeit mit Telecom. Muss ich erst warten biss die vertrag abgelaufen ist bevor ich mit congster die DSL 6000 und flat bestellen? Und muss ich erst die 99.95 euro bezallen bevor ich es erstattet kriege?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: Tarif Wechsel???

    Zitat Zitat von CD
    Das congster ein tochter firme vom T-Com sein solte, und die tarife preiswert sind, will ich vom DSL 1000 zu DSL 6000 wechseln. Ich habe ein paket mit 1 jahr laufzeit mit Telecom. Muss ich erst warten biss die vertrag abgelaufen ist bevor ich mit congster die DSL 6000 und flat bestellen? Und muss ich erst die 99.95 euro bezallen bevor ich es erstattet kriege?
    Conster GmbH ist eine Tochter der T-Online International AG die hingegen wieder eine Tochter der Deutschen Telekom AG ist.

    Die Frage ist, ob du ein Komplettpaket von T-Online hast, oder einen T-Online Tarif mit T-DSL Anschluss von T-Com.
    (sieht man je nach dem wo der DSL Anschluss auf der Telekomrechnung berechnet wird)

    Wenn du einen T-Com DSL Anschluss hast, dann kannst du den T-Online Tarif einfach schriftlich kündigen (oder auf bycall umstellen lassen) um dann bei Congster einen Tarif zu bestellen.

    Hast du einen T-Online DSL Anschluss, musst du diesen Kündigen und dann bei Congster ein Komplettpaket bestellen. Aufgrund dessen, dass du ein Komplettangebot von Congster nutzen möchtest, werden die 99 € für die Schaltung nicht berechnet. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass Congster dies auch in Zukunft weiterhin anbietet ( Komplettangebote von Conster gibt es ja erst seit anfang November)

Ähnliche Themen

  1. Tarif wechsel

    Von dace im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 14:52
  2. routerfrage bei dsl-tarif-wechsel

    Von tschenser im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:20
  3. Tarif Wechsel

    Von FSJ im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:50
  4. Kosten bei Tarif-wechsel?!

    Von CraVen im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:14
  5. Tarif-Wechsel-Frage

    Von dudi123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 13:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz