0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

+++Bitte um schnelle Antwort+++

6Antworten
  1. #1
    Avatar von kevin98
    kevin98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage +++Bitte um schnelle Antwort+++

    Bitte um sehr schnelle hilfe...
    wir hatten früher einen anschluss der telekom (1000leitung)
    nun haben wir zu 1&1 gewechselt (16000leitung) jedoch bekommen wir nur eine 1000leitung
    es ist wirklich sehr sehr langsam hab einen speedtest gemacht
    Ping: 67 <- ist ok
    Download geschwindigkeit: 16000leitung(16Mbit/s) jedoch bekomme ich nur 0.73Mbit/s(nichtmal eine 1000 leitung)
    upload geschwindigkeit: 0.12 <- schlimmer kanns ja nichtmehr werden

    nun zu meiner frage
    wieso haben wir nur eine 1000leitung zur verfügung?
    wir haben auch angerufen doch die sagten zu uns dass in unserer straße keine 16000leitung verfügbar ist naja.. ok dass kann ja sein aber kann man da vill. irgendwas machen dass die dann kommen und die leitung umbauen oder so?
    sodass eine 16000leitung in unserer straße verfügbar ist?

    denn spielen mit einer 1000leitung möchte ich wirklich ungern
    meine freunde haben im spiel ping: 40-60
    und ich hab: 4000-8000 und damit zu spielen hält wirklich keiner aus

    möchte endlich besseres internet...irgendwas muss da doch möglich sein oder?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: +++Bitte um schnelle Antwort+++

    Zitat Zitat von kevin98
    Bitte um sehr schnelle hilfe...
    Bei allem Wohlwollen, aber hetzen lässt sich hier niemand (das ist hier freiwillige Tätigkeit, in der Freizeit und unentgeltlich).

    Zitat Zitat von kevin98
    ... zu 1&1 gewechselt (16000leitung) ...
    Es gibt keine "16000leitung", es gibt nur Verträge/Tarife, bei denen Datenraten bis zu 16000kbit/s abgegolten sind.

    Zitat Zitat von kevin98
    ...irgendwas muss da doch möglich sein oder?
    Vielleicht.
    Welchen Router hast Du (Modellbezeichnung)?
    Das Teil hat bestimmt irgenwo in der Bedien- und Konfigurationsoberfläche eine Statusanzeige zur DSL-Verbindung. Welche Werte werden da angezeigt?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: +++Bitte um schnelle Antwort+++

    Wenn du jetzt immer noch 1000 kBit/s hast, wird dein Anschluss wahrscheinlich noch über die Telekom als Vorleister realisiert, weil technisch nicht anders möglich. Du kannst allenfalls versuchen, den Vertrag auf 6000 kBit/s runterstufen zu lassen. Dann wirds je nach Tarif um 5 Euro/Monat billiger, schneller aber nicht.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: +++Bitte um schnelle Antwort+++

    Zitat Zitat von kevin98
    ok dass kann ja sein aber kann man da vill. irgendwas machen dass die dann kommen und die leitung umbauen oder so?
    sodass eine 16000leitung in unserer straße verfügbar ist?
    Wenn du eine entsprechende Investition tätigst, kommt auch ein Netzbetreiber vorbei und stellt dir einen Outdoor-DSLAM vor die Haustür.
    Dann sollten 16.000 und mehr kein Problem sein.
    Je nach Entfernung zum nächsten Knotenpunkt sind das nur ca. 300.000 bis 500.000 €.
    Das zahlst du doch bestimmt aus der Portokasse.

  5. #5
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: +++Bitte um schnelle Antwort+++

    Bitte um sehr schnelle hilfe...
    Die sehr schnelle Antwort scheint dich aber gar nicht zu interessieren.

  6. #6
    Avatar von zerberus
    zerberus ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: +++Bitte um schnelle Antwort+++

    Zu meinem besten Wissen teilt 1&1 telefonisch die zu erwartende Geschwindigkeit kurz nach Bestellung mit.
    Wenn die momentane unter dieser genannten liegt, würde ich 1&1 kontaktieren und nachfragen.

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: +++Bitte um schnelle Antwort+++

    Den TE hat die Antwort nie interessiert. Er war 1 Minute nach Erstellung des Threads das letzte mal online.

    Daher schließe ich diesen Thread.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um eine kurze Antwort

    Von jupiter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 11:02
  2. DSL Problem und immer die gleiche ANTWORT

    Von ruffy2k im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:46
  3. T /TA-2 a b Komfort / bitte um schnelle Antwort

    Von Blacky1987 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:40
  4. Speedport W700v an LAN anschließen - bitte schnelle Antwort

    Von zwillingspapa im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:47
  5. Zu langsam und keine Service-Antwort ?

    Von netjet im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 07:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz