gesendete datein

15Antworten
  1. #1
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard gesendete datein

    Hallo ich hoffe es kann mir eine (r) Helfen ?
    Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern über 2.000.000.000 Gesendet ich habe beinahe einen bekommen !!!
    Was kann ich da machen ?
    Ich wehre sehr Dankbar für eure hilfe!

    XitrasK

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    würde es Dir etwas ausmachen, wenn Du uns an Deinen Ausführungen teilhaben lassen könntest?
    Ich verstehe nur Bahnhof

    Meinst Du vielleicht in Windows die Übersicht bei den Netzwerkverbindungen?

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Meinst du was für eine Leitung ich habe?
    Ich habe eine 6000ner.

  4. #4
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Nein, ich weiß nicht was Du mit 2 Milliarden gesendeten Dateien meinst ...

  5. #5
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Ich meine bytes bei meiner internet Verbindung!

  6. #6
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    So was hier?

  7. #7
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    genau das meine ich aber da habe ich jetzt gerade980.768.987

    XitasK

  8. #8
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Kann es sein das einer meine dsl verbindung mit benutzt???
    Es kann doch nicht normal sein das ich so viel sende oder nicht ?

  9. #9
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Es kommt darauf an:
    - solltest Du kein WLAN und eine Firewall haben, dann ist Deine Vermutung eher unwahrscheinlich
    - über welchen Zeitraum hat sich denn diese Anzahl angesammelt (Windows vergisst "manchmal" den Zähler zurückzustellen)

    Benutzt Du einen weitestgehend aktuellen Virenscanner? Sowie die aktuellen Sicherheitsupdates? Hast Du die Möglichkeit, sofern Du einen Router hast, Dir dort das Verbindungs-Protokoll anzusehen?

    Gruß
    Axel

  10. #10
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Hallo.
    Ich habe wlan an meinen Com aber ich habe normal nur eine Hanse net leitung und meine firewall ist Zonelabs und meinen Virenscanner ist antivir!

    Ihn welchen Zeitraum ich das zusammen bekomme?
    Ich habe Gestern so um 18 uhr an gemacht und jetzt habe ich wieder 3.545.172.700 gesendete bytes und Entfangen 1.846.353.053 bytes Komisch ich weis nicht weiter.


    XitrasK

  11. #11
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe gerade meine Paket-Anzahl an zwei Rechnern mal auf 18 Stunden hochgerechnet. - Im Downstream ("erhalten") habe ich einiges mehr und im Upstrem ("gesendet") etwas weniger als ein Drittel von Deinem Wert.

    Sieht eigentlich danach aus, dass Dein Rechner kein Wehwehchen hat.

    Was schaffst Du denn im Internet? (Hast Du etwas heruntergeladen oder große Mails etc. verschickt?)

    Gruß
    Axel

  12. #12
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Echt
    Und ich habe schon einen bekommen !!!

    nee weis nicht ich hatte aber 21 spyware drauf die schicken sich doch immer weiter oder nicht ?

    Aber wenn du das sagst puhh echt cool von dir.
    DANKE DANKE DANKE

    XitrasK

  13. #13
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Kennst du dich mit spyware aus ?

  14. #14
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XitrasK
    Kennst du dich mit spyware aus ?
    Nein. Ich verwende sie nicht ];-)

    Du solltest dein Windows - das möglicherweise verseucht ist - komplett neu installieren, um sicher zu gehen. Könnte ja sein, dass dein Rechner bereits als Spam-Relay verwendet wird.

    Wenn das Kind mal in den Brunnen gefallen ist, dann kann auch kein Virenscanner mehr den Rechner zuverlässig säubern. Es könnten Hintertürchen installiert worden sein, die nicht von Virenscannern erkannt werden.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  15. #15
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    ACK to max93

    ich kenne mich ebensowenig mit spyware aus

    Grund: Ich klicke nicht auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sondern schau mir sehr genau an, welche Mail ich öffne und welchem Link ich folge. Ferner verwende ich kaum den InternetExplorer und Outlook (Express) schon gleich gar nicht.

    Gruß
    Axel

  16. #16
    Avatar von XitrasK
    XitrasK ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Okay Danke für die info jungs !!!

    Ein Echt nettes Forum werde euch weiter empfehlen.

    XitrasK

Ähnliche Themen

  1. o2 DSL Router Premium log Datein nur 30 min

    Von sasiniis im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 08:46
  2. gesendete emails kommen nicht an

    Von Gajor im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz