Kein WLAN auf Handy mehr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von derkleene1990
    derkleene1990 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.12.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kein WLAN auf Handy mehr

    Hallo,

    wir haben folgendes Problem:
    Wir haben einen W-Lan Router von Netgear, Typ WGR 614 v6.

    Mit dem Laptop habe ich super W-Lan Empfang und es bauen sich alle Seiten auf, die ich besucht. Mit dem Smartphone habe ich zwar auch super E-Lan Empfang, es baut sich jedoch keine Webseite auf.

    Mein Smartphone ist eine Huawei Ascend G525.

    Bitte helft mir.

  2. #2
    Avatar von tim89
    tim89 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Kein WLAN auf Handy mehr

    Vielleicht mal Huawei oder den Tarifanbieter kontaktieren und genaue Smartphone-Einstellungen nachfragen, die notwendig sind und mit deinen Einstellungen abgleichen. Mein Anbieter hat mir damals auch geholfen...

  3. #3
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: Kein WLAN auf Handy mehr

    Die Frage ist, ob du eine Verbindung hast, oder nur siehst, dass es einen guten Empfang geben könnte.
    Wenn du definitv eine Verbindung hast (das müsste im Router zu erkennen sein), dann wäre zu prüfen, ob der Router die Verbindung nach außen (ins Internet) reglementiert.

Ähnliche Themen

  1. Kein WLAN mehr.... Fritzbox

    Von vanillaqueen88 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:47
  3. Firtzbox FON WLAN 7141 kann kein CLIP mehr

    Von sveng im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 08:28
  4. FRITZ-Box Fon WLAN 7141 - plötzlich kein VoIP mehr, nur noch DSL

    Von tomx992 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:39
  5. Neuer Wlan Router = kein internes Netzwerk mehr

    Von sugarvfl im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 11:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz