DSL 2000 Ping Zeiten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gobi
    Gobi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL 2000 Ping Zeiten

    Guten Tag!

    ich muss mich schon seit 3 Jahren mit einer 2000er Leitung rumschlagen, besetzt wird diese von meinem Bruder und meiner Schwester, ich hingegen spiele sehr gerne League of Legends, das Problem ist einfach, das ich nur spielen kann, wenn ich alleie im Internet bin, da bei einem Download oder einen YouTube Video ein Ping von 200-300ms kommt.

    Dieses Wochenende war ich bei meinem Vater, mit meinem neuen Laptop, der LoL abspielen kann und es war so herrlich, einfach mal ein paar Runden zu spielen wo ich weiß, das ich keinen hohen Ping aus irgendeinen Grund haben kann, ich war richtig im Spiel drinne, mit voller leidenschaft.

    Nun bin ich wieder zu Hause, das erste was passiert, ich bin im TS und mein Ping ist auf 230ms, super!

    Nun habe ich dutzende von Sachen probiert, ein NetLimiter bei meinem Geschwistern installiert, der jedenfalls kaum was gebracht hat, da der Ping zwar unter 100ms war, aber von 30 auf 100 immer schwankte und so kleine ruckler kamen.

    Nun bin ich über das Programm cFosSpeed gestolpert, der Traffic Shapping kann, diesen hab ich dann auf "Ping Zeiten" gesetzt, leider kein Erfolg...

    Wir haben DSL 2000 von Telekom(höher ist bei uns nicht möglich)

    Gibt es überhaupt keine möglichkeit? Ich wäre auch mit einem Ping zufrieden, der fast bei 100ms wäre, wenn er dann konstant ist.

    Ich verzweifel schon langsam, so kann es doch nicht weiter gehen?

    Oder könnte mir jemand beim Konfigurieren von cFosSpeed helfen? Ich klicke auf Einstellungen und habe keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat \:

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.153
    Danke
    177

    Standard AW: DSL 2000 Ping Zeiten

    Wenn andere Leute den Internetanschluss mitbenutzen steigt logischerweise der Ping weil der Router auch andere Anfragen ins Netz bearbeiten muss. So wie es sich anhört, wird das Internet je von jedem Familienmitglied genutzt, hast du denn schon mal mit deinen Geschwistern gesprochen? Weil so lange der Anschlussinhaber nicht anders entscheidet habt ihr alle ein gleichberechtigtes Nutzungsrecht. Du wirst einsehen, dass man dir hier nicht wirklich hilft, so lange nicht klar ist, dass irgendwelche Maßnahmen im Sinne dessen ist, der auch zahlt, am Ende ist man sonst noch schuld an einem massiven Familienstreit weil deine Geschwister mit deinen Maßnahmen nicht einverstanden sind.

  3. #3
    Avatar von Jufato
    Jufato ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 2000 Ping Zeiten

    Ein Gespräch mit deinen Geschwistern ist das sicherlich ratsam bzw vl eine Bandbreitenerhöhung beim Anbieter...

Ähnliche Themen

  1. Tele 2 Ping zeiten über 3000ms !!!!!!

    Von sbsonic im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:15
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:55
  3. Suche DSL Anbieter mit sehr guten Ping Zeiten

    Von Sterngucker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:59
  4. Flash-Zeiten am Telefon?

    Von benni1989 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 22:52
  5. DSL 2000 + Fastpath = Ping 120???

    Von Ping-Gosu im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 21:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz