Flash-Zeiten am Telefon?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von benni1989
    benni1989 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.11.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Flash-Zeiten am Telefon?

    Hallo.
    Da ich seit meinem neuen DSL-Tarif bei der T-Com Probleme mit meinem Anschluss habe, bin ich hier wahrscheinlich richtig. Wenn mich jemand anruft, lässt er ca. 1-2mal klingeln und dann ist der Anruf bei mir raus und der Anrufer hört die Ansage "der gewünschte gesprächspartner ist z.z. nicht erreichbar!" Woran liegt das? Es ist wirkliche erst seit meiner Tarifumstellung! Habe schon mal was von T-net box gelesen. kann es das sein? Oder hängt das mit den Flash-Zeiten am Telefon selber zusammen?

    mfg Benni

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun.

    Die T-Net Box deaktivierst du mit #21# , #67# und #61#

    Die von dir genannte Ansage kommt normalerweise nur wenn bsp. bei einem ISDN Anschluss kein Endgerät angeschlossen ist, dass den Anruf entgegen nehmen kann.

    Melde ggf. mal unter 08003302000 eine Störung. Vielleicht ist es auch ein problem in der T-Com Technik

  3. #3
    Avatar von benni1989
    benni1989 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.11.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo. Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

    T-Net Box deaktivierst du mit #21# , #67# und #61#
    Wie ist das zu verstehen? Muss ich die Zahlen nacheinander eingeben, oder passt nur eine, die von meiner Hardware abhängig ist?
    Ist die Hotline eine für 0,12€ pro Minute? Kostet die Störungsmeldung da etwas? Habe nämlich schon mal irgendwo angerufen: da wollte die Frau es weiterleiten und das hätte 18 €uro gekostet! Und das ist bisschen fett, wenn man bedenkt, dass es nicht unbedingt an der T-Com liegen muss!!!

    mfg Benni

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Nein.

    Erst Höhrer abheben #21# wählen, warten auflegen.
    und das gleiche mit #67# und #61#

    Ich glaub zwar nicht dass es an der T-Net Box liegt, aber einen versuch ist es wert.

    0800er Rufnummer sind immer kostenfrei. auch die Störungsmeldung kostet nichts. Nur wenn ein Techniker zu dir nach Hause kommt und die Störung durch dich oder deine Endgeräte verursacht worden ist, dann kostet das. Vorher nicht.

Ähnliche Themen

  1. DSL 2000 Ping Zeiten

    Von Gobi im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 15:08
  2. Nach Umstieg auf 16000 Probleme bei Flash-Videos

    Von Thomy79 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:40
  3. Tele 2 Ping zeiten über 3000ms !!!!!!

    Von sbsonic im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:15
  4. Internet so lahm wie zu 56k-Zeiten...

    Von Toupeira im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 08:04
  5. DSL-Problem 1000 zu bestimmten Zeiten

    Von andyki im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 12:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz