Frage zu 2 EasyBoxen Telefonieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jastra
    jastra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.05.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zu 2 EasyBoxen Telefonieren

    Hallo zusammen nach ewiger suche und keine wirklichen treffer muß ich jetzt hier um rat oder hilfe fragen.

    Problem: 2 Familien ein Haus ein Telefon anschluss. Familie oben hat die TAE in ihren Räumen. Person unten will auch ein Telefon für sich nutzen. Ich weiß das man 2 Easybox 803 verbinden kenn und auch wie das geht.

    Meine frage ist kann man über diese auch ein Telefon einstecken und telefonieren? Wenn ja was ist zu beachten oder ist das so einfach (vierbinden und reinstecken los telefonieren)? Ich habs noch nicht versucht weil ich mir den frust nicht antun wollte ohne nötiigen hintergrund.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Frage zu 2 EasyBoxen Telefonieren

    Hallo

    Einfach einstecken wird nicht funktionieren.

    Wie hast du die Boxen verbunden?

    Bei VoIP liegt das Telefonsignal nur an der ersten Box an.
    Die 2. Box kann nur als Repeater für das Ethernet-Signal genutzt werden.

  3. #3
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Frage zu 2 EasyBoxen Telefonieren

    Zitat Zitat von jastra
    Problem: 2 Familien ein Haus ein Telefon anschluss. Familie oben hat die TAE in ihren Räumen. Person unten will auch ein Telefon für sich nutzen.
    2 Familien bedeutet auch 2 Anschlüsse/Verträge. Bitte AGB's des Anbieters beachten.

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren extra

    Von Hella64 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 16:33
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 11:10
  3. Telefonieren

    Von RuHe im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 15:22
  4. DSL - telefonieren

    Von Caro88 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 18:34
  5. dsl und telefonieren

    Von Tomate im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz