Counterstrike via Alice2000flat ohne fp

4Antworten
  1. #1
    Avatar von visitore
    visitore ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Counterstrike via Alice2000flat ohne fp

    ich habe nen problem und zwar habe ich einen pernamet hohen ping bei counterstrike meist über 250 und das macht keinen spass
    woran kann das liegen???

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Firewall, Antivirenprogramm, DNS Fehler, Leitungsauslastung, etc.

    Wie ist der Ping zu anderen Servern?

  3. #3
    Avatar von visitore
    visitore ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    hmm ich glaube habe den fehler gefunden, norton antivirus, wenn ich das abschalte ahbe ich nen passablen ping 30-60 ...

    was hat es mit der dns auf sich? was kann da falsch sein?
    aber trotzdem danke!

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Evtl. kann ein falscher DNS Eintrag dazu führen, dass DNS-Server abgefragt werden, die keine sind. Dann wird eine Namensauflösung Lokal versucht. Wenn das nicht gelingt, dann eine im eigenen Netz.

    Aber wenn es der Norton war, dann hast Du ja den Fehler, bzw. Verursacher.

    Norton Antivirus ist nicht wirklich gut. Aber dazu steht einiges hier https://www.dsl-forum.de/ftopic2163.html

    Habe den ClamAV nun überall laufen. Kostet nichts und ist super.

  5. #5
    Avatar von visitore
    visitore ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    naja ich fliege nimmer auf dem einen server d.h. mein ping ist unter 250 es lagt aber immernoch arg, gelegtnlich lagt es auch net, und das obwohl ich norton abgestellt habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 13:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:49
  4. Arcor W-Lan Modem 200 Counterstrike

    Von zaner im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:10
  5. Voice over IP ohne DSL und ohne Telefonanschluss möglich

    Von Waffelbäcker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz