Das Problem hat der Mitarbeiter noch nie gehabt

4Antworten
  1. #1
    Avatar von VodafoneOpfer11
    VodafoneOpfer11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Das Problem hat der Mitarbeiter noch nie gehabt

    Seit 17.08.2014 kein DSL mehr! Störung am 19.08. gemeldet. Alte Box 601 im Tausch einer neuen 803 erhalten. Wieder kein DSL! 2 Tage später wieder Box getauscht 803 gegen 803. Jetzt wurde dem CallCenter klar, das es daran wohl nicht liegen kann(ach was)!!! Am 28.08. hat sich dann angeblich ein Entstördienst der Sache angenommen. Habe SMS erhalten - alles juut bitte über Telefon Installationscode eingeben! Kein DSL!! Der selbe schmu! Ich bestehe jetzt darauf das mir keine SMS geschickt wird, sondern das ich vom Entstördienst über Handy angerufen werde. Bis jetzt nicht passiert. Die arbeiten übrigens nur bis 15:00Uhr - nur so eine info. Bin jetzt mit einem Stick im Netz um wenigstens E-Mails etc. abzurufen. Nach dem 3. Modem und 7 anrufen beim Kundendienst keine Änderungen! Eine interessante Sache ist allerdings Diese: Ein Mitarbeiter sagte das so eine Störung in 6!!! Jahren die er dort arbeitet noch nicht vorgekommen ist. Nämlich das das Signal zwar da ist aber der Code zur Einwahl nicht durchkommt!!!! Wenn ich paranoid wäre, würde ich sagen das zwischen Box und Server bereits eine Blockierung (von wem auch immer) besteht, welche die Vodafüchse auf keinen Fall erkennen können.(Der Mitarbeiter konnte sich das jedenfalls nur so erklären). Also Leute WAS GEHT AB???? Ich wette mit euch, benutzt den Tor-Browser und (lt. mdr bericht) wird man automatisch als "extremist" geführt(was immer das sein soll) und ihr werdet vielleicht das gleiche erleben wie ich(nur so ne Vermutung). DSL Signal da aber keinerlei durchkommen zum Server(zum Installationscode eingeben) oder ähnliches. Bereite jetzt (30.08.2014) meine Außerordentliche Kündigung vor obwohl ich annehmen muss, dass es auch woanders nicht besser wird. Grüße an alle Mitleidenden.

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Das Problem hat der Mitarbeiter noch nie gehabt

    Erst einmal:
    Was ist deine Frage?
    Für "Erfahrungsberichte" haben wir eigentlich den Blog-Bereich weiter unten, so etwas gehört nicht zu "Neuigkeiten und Gerüchte"

    Zu deinem Erlebten:
    Synchronisiert die Box nicht oder klappt nur die Anmeldung nicht?
    Welchen Browser du benutzt ist bei der Synchronisation und Anmeldung irrelevant, da ist der nämlich noch gar nicht aktiv.

  3. #3
    Avatar von VodafoneOpfer11
    VodafoneOpfer11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Das Problem hat der Mitarbeiter noch nie gehabt

    Sorry, das das Thema hier falsch ist wusste ich nicht. Ich dachte ich bringe ein neues Gerücht ein.
    Ich habe die Einwahl/Einrichtung mit 2 versch. PCs mit Firefox, Safari, Opera versucht. Mit und ohne Kundenservice bereits ca. 25 mal(hatte ja auch 1,5 Wochen Zeit bisher). Mit Tor habe ich natürlich nicht versucht mich einzuwählen.(Der CCC hatte das vorgeschlagen, ausserdem hat die Kanzlerin gesagt man müsse sich selber um Sicherheit kümmern, gell?!) Das war als es noch funktionierte.
    Wo genau soll ich meinen Post Posten?
    Grüße

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Das Problem hat der Mitarbeiter noch nie gehabt

    Bitte nicht noch einen Post
    Klicke einfach auf das Achtung-Symol unten links, das meldet den Beitrag beim Moderator. Als Kommentar einfach "Bitte in den Blogbereich verschieben" dazuschreiben, dann sollte sich Sonicwave darum kümmern

  5. #5
    Avatar von VodafoneOpfer11
    VodafoneOpfer11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Das Problem hat der Mitarbeiter noch nie gehabt

    Bitte in den Blogbereich verschieben; gemeldet!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 10:32
  2. Problem mit Alice und noch nicht mal Kunde?!

    Von Jana100284 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:09
  3. 1u.1-Mitarbeiter im Forum ...

    Von Waermeleitpaste im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 23:38
  4. Noch ein etwas anderes Problem bei eingehenden Anrufen

    Von Sandy1969 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:52
  5. DSL-Verkabelung --- noch nicht gefundenes Problem!

    Von MiztaW im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 14:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz