Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von o0Julia0o
    *
    o0Julia0o ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.04.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    1

    Frage Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    hi, kann man wirklich 10 Rufnummern haben beim "Call & Surf Comfort Speed"-Tarif?

    Und wenn ja, was kostet jede Nummer über die 3 Standard-Nummern hinaus?

    lieben Dank

    Julia

  2. #2
    Avatar von bernbayer
    bernbayer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    13

    Standard AW: Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    Die gibt es gratis wenn sie gleich bei der Bestellung des Tarifs beantragt werden. Später fällt eine kleine einmalige Gebühr an.

  3. #3
    Avatar von o0Julia0o
    *
    o0Julia0o ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.04.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    1

    Standard AW: Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    hmm.. schade, der Telekom-Mitarbeiter hatte mir gesagt, ich könnte das später machen im Kundencenter. Dass es später kostet, hatte er gar nicht erwähnt.

  4. #4
    Avatar von bernbayer
    bernbayer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    13

    Standard AW: Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostet es einmalig 10 Euro. Einfach mal bei der Hotline anfragen um auf Nummer sicher zu gehen

  5. #5
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    Hallo o0Julia0o,

    ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.

    Schön, dass du schon einen Anschluss beauftragt hast. Wir kennen uns ja noch aus einem anderen Beitrag. bernbayer hat dir ja schon richtig geantwortet. Es kostet nachträglich eine einmalige Gebühr. Sehr unschön, dass du darüber nicht richtig informiert wurdest. So etwas darf natürlich nicht passieren.

    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

  6. #6
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    Hm, na ja also 500 EUR für Telefone raushauen wollen/können, aber die 10 Tacken nachträglich nicht berappen wollen...

  7. #7
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    Wobei mir Julia mit ihren Wünschen immer suspekter wird. Mich würde wirklich brennend interessieren wozu ein Normalsterblicher zehn Rufnummern benötigt, ich kann das nämlich so überhaupt nicht nachvollziehen.

  8. #8
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Call & Surf Comfort Speed - 10 Rufnummern?

    ...und in welcher Verbindung o0Julia0o und o0Pascal0o stehen...
    Die beiden stellen nach der gleichen Art ihre Fragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 09:55
  2. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:58
  4. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz