Alternative zum Speedport W723V Typ A.

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Markus3105
    Markus3105 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Alternative zum Speedport W723V Typ A.

    Hallo Forum,

    Ich habe einen Call&Surf Comfort IP Tarif bei der Telekom. Der Router ist ein Speedport W723V Typ A. Zusätzlich ist ein Speedphone 100/500L angeschlossen. Telefonie läuft über DECT Telefon welches ebenfalls am Router angeschlossen ist.

    Ich habe ständig Abbrüche mit dem Router und muss mindestens einmal pro Tag den Router neu starten. Die Reichweite ist auch mäßig.

    Nun bin Ich auf der Suche nach einem alternativen Router. Kann mir jemand einen guten Router empfehlen den man alternativ verwenden kann? Ich habe bei meiner Suche im Netz nicht herausfinden können ob ich an alternative Router (wie z.B. ASUS) mein Speedphone anmelden kann und mein DECT Telefon verwenden kann.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke und Gruß
    Markus

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.608
    Danke
    209

    Standard AW: Alternative zum Speedport W723V Typ A.

    Wenn es solcherlei Probleme gibt würde ich das doch erst mal der Telekom melden bevor ich mit dem Gedanken trage selbst einen neuen Router zu kaufen.

    Im Übrigen musst du im Auge behalten, dass du nicht einen Router, sondern einen Router mit Modem benötigst

  3. #3
    Avatar von Markus3105
    Markus3105 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Alternative zum Speedport W723V Typ A.

    Hallo

    Die Telekom wurde Informiert. Alle Hilfe führte aber nicht zum gewünschten Erfolg. Es gibt viele User mit diesem Problem. Da Ich mich nicht länger damit beschäftigen möchte, bin Ich nun auf der Suche nach einer adäquaten Alternative.

    Beste Grüße
    Markus

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.608
    Danke
    209

    Standard AW: Alternative zum Speedport W723V Typ A.

    Wie viel möchtest du ausgeben?

  5. #5
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Alternative zum Speedport W723V Typ A.

    Die Speedphone werden nur an einem Speedport mit allen Leistungsmerkmalen funktionieren.

    Mit Einschränkungen würde evtl. noch eine Fritzbox funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W723V austauschen?

    Von Anbei im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 16:48
  2. Speedport W723V Type B

    Von Phone2 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 09:46
  3. Speedport W723V Typ B als DSL Modem

    Von Black-Roses im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 17:21
  4. Speedport W723V Typ A

    Von PimvonPam im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 16:40
  5. frage zum speedport w723v

    Von susannesommer im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 14:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz