Telekom DSL Profile 1+2

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Moppy
    Moppy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Telekom DSL Profile 1+2

    Guten morgen,

    hier https://forum.telekom.de/foren/read/...31,page=3.html findet man die Info dass die Telekom bei DSL RAM, 2 unterschiedlich schnelle Profile schaltet (schalten kann) Nach welchen Kriterien werden dies geschaltet? Oder wie kann ich im Voraus herausbekommen welches Profil bei mir im Rahmen eines Umstiegs von "Festnetz" DSL 3000 auf DSL 6000RAM welcher mir von der T-Kom angeboten wurde, nun tatsächlich geschaltet würde.
    Kann jemand "Licht ins Dunkel" bringen...?
    Moppy

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Telekom DSL Profile 1+2

    Bei DSL RAM gibt es eigentlich nur die Varianten "mit Splitter" und "ohne Splitter". Letztere kommt nur bei IP Anschlüssen zum Einsatz.

    Wenn du einen normalen Telefonanschluss hast bekommst du immer die mit Splitter Variante.

    Bei IP hängt es an der Baugruppe der Telekom.

    Am Besten gehst du mal in einen Shop und erkundigte dich dort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 20:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:31
  3. "profile not sufficient" bei Einwahl über Modem

    Von deluxe320 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz