"If at first you don't suceed...." Ich habe dieses Problem unter der Rubrik "Technische Fragen" eingestellt aber es hat zu keine Ergebnis geführt. Da ich T-Kom Kunde bin und es um einen T-Kom Produkt handelt, versuche ich es hier noch einmal. Ich habe neulich einen ABO(BBL Basketball) gebucht aber es ist nich an meinen DSL Anschluss nutzbar da es nach wenigen Augenblicke während der einleitende Werbung einen ominösen schwarzen Bild mit Magenta Schrift: Entschuldigung das hätte nicht passieren durfen. (#5) Video Error: null.

Ich war einen Mainframe Programmer für 25 Jahren, und hätte einen Verweis von meinen Vorgesetzter bekommen wenn ich so einen (offensichtlich) undokumented Fehlermeldung abgeliefert hätte.

Der Telekombasketball.de hat einmal zurückgerufen aber sorgt sich nur das seiner Server liefen und das wars! Seit dem Funkstille!

Einer Fehleranalyse ohne der auslösenden Grund zu wissen ist leider sehr unproduktiv.
Ich hoffe doch das Jemand im Reihen der T-Kom weisst was dieser Fehler auslöst.