Video Error

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Schumido
    Schumido ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Video Error

    Nachdem Ich am 10.10.14 der Beko-BBL.TV gebucht haben habe ich nur einen video erfolgreich an meinen Laptop bekommen. Danach gibt es nach das einloggen und video selektion immer einen "Black Screen" mit den Worten "Entschuldige, das hätte nicht passieren durfen.

    (#5) Video Error: null "

    Hosting@telekom.de antworte mit einen standard Mail über cache,virenprogramm und Browser. Einen Antwort von meinen 3.Anruf vom Samstag steht noch aus.

    Kann Jemand mir der verursachende Programm oder der der monierten technischen Eigenschaft nennen?
    Ich fahre Win7 oder Vista(gleiches Ergebnis) mit die letzten Versionen von Firefox, Flash, Anti Browser Spy(ohne tarnkappe) und G-Data(normal).
    Ich lösche den Cache, Cookies und Aktiven Logins nach jeden Session oder am Ende des Tages.

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Video Error

    Mal mit nem anderen Laptop oder PC probiert?

  3. #3
    Avatar von Johann-60
    Johann-60 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Video Error

    Versuchs mal mit nativem Ipv6, geht nicht mehr immer bei der Telekom ist dort seit Monaten ein größeres Softwareproblem.
    Wird heute oft für kostenpflichtige Angebote wie Video on Demand genutzt.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Video Error

    Fraglich ob Schumido über IPv6 verfügt.

    Viele Telekom Anschlüsse haben eine IPv6 Sperre

    Warum soll das helfen?

  5. #5
    Avatar von Schumido
    Schumido ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Video Error

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Mal mit einem anderen Laptop oder PC probiert?
    Ich benutze 2 verschieden notebooks von medion: win7 (4 kern)mit "Geforce GT 630gt" mit 1 GB oder Vista (2 kern)mit einen "Geforce9600m" mit 256 mb. an einen AVM 7272 Router per Ethrnet oder Wlan. Nichts funktioniert.
    Der Fehler erscheint an einen Seite von www.telekombasketball.de mit einen aktiven programm "LAOLA1.tv videoplayer v5.2.55" & Flashplayer ...189.

  6. #6
    Avatar von Johann-60
    Johann-60 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Video Error

    Eine Ipv6 Sperre hatte die Telekom eigentlich nicht.
    Als sie aber bemerkt hatten das sie es nicht immer hinbekommen, haben sie es in neue Verträge einfach so reingeschrieben.

    Ipv6 ordnet kostenpflichtige Urheberrechtlich geschützte Angebote auf die jeweiligen Endgeräte zu, und schützt damit die Rechte des Urhebers.
    Anders herum macht es uns für Konzerne und Behörden auch Transparenter den je.

  7. #7
    Avatar von Schumido
    Schumido ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Video Error

    Zitat Zitat von Johann-60
    Eine Ipv6 Sperre hatte die Telekom eigentlich nicht.
    Als sie aber bemerkt hatten das sie es nicht immer hinbekommen, haben sie es in neue Verträge einfach so reingeschrieben.

    Ipv6 ordnet kostenpflichtige Urheberrechtlich geschützte Angebote auf die jeweiligen Endgeräte zu, und schützt damit die Rechte des Urhebers.
    Anders herum macht es uns für Konzerne und Behörden auch Transparenter den je.
    IPv6 ist nicht in mein AVM7272 Router aktiviert. Aus Wikipedia erscheint es nur um die IP adresse zu handeln w/knappheit unter IPv4.
    Wenn aktiviert sind beide Formen Coexistent:ie der Router kann die Auseinander halten dH successiv bearbeiten? Ich bekomme nämlich die einleitende Werbung zu sehen aber dann bricht es ab.
    Als Telekom Kunde mit einen alten Vertrag(2009) ist diesen Dienst Kostenlos.

  8. #8
    Avatar von Johann-60
    Johann-60 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Video Error

    Keine Ahnung nutze noch keine kostenpflichtigen Dienste die eventuell Ipv6 benötigen.
    Bei mir ist das gleiche alles umsonst.

    DigitalesRechteManagement nutzt heute oft auch Ipv6 und Gerätespezifische Daten wie Pozessorseriennummern.
    Wer was wann und worauf geschaut hat, wird die nächsten 1000Jahre gespeichert bleiben.
    Tunnel bei der Fritz mal Ipv6 durch Ipv4, bis die Telekom den Softwarebug gefunden hat.

Ähnliche Themen

  1. Video Error

    Von Schumido im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 00:21
  2. Video-Stream und Ping timeouts

    Von Ama im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 11:27
  3. video on demand

    Von efce im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 09:36
  4. DSL über Satellite: Video Conferencing

    Von Uwe Rotter im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 00:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz