Ich bin ein neuer Kunde der Vodafone.

Ich besitze das 904 xDSL. Am 27.11.2014 haben die 2 Techniker von Telekom die Leitung freigeschaltet( die waren vor Ort ).

28.11.2014 Kundendienst von Vodafone angerufen. Mein DSL geht noch nicht. Ich kann es nicht aktivieren("Bitte schließen Sie die DSL-Leitung"). Als angeh. Wirtschaftsinformatiker behaupte ich, die Leitung wurde noch nicht freigeschaltet oder die Techniker haben unbewusst/bewusst Mist gebaut. So sicher kann man da nie sein

Kundendienst meldet eine Störung an. Ein Mitarbeiter von 4 hat es verstanden ( ein junger Mann) das eine Störung gar nicht vorlegen kann weil die Leitung noch nicht freigeschaltet wurden ist.( das ist mein Wissen, ich kann natürlich auch komplett falsch liegen).Es befindet sich also im Wartung. Nächste Anruf - mir wird was von Großstörung erzählt und prompt folgt auch ein SMS. "Wir arbeiten an der Entstörung".

DSL ist wirklich nicht mein Fachgebiet. Aber einer Entstörung dauert sicher nicht länger als 3 Tage?!. Somit müssten die mir nächste Woche Informationen vorlegen können.


Ich bin keinesweg Wütend oder sonstwas möchte lediglich das meine Leitung geht. Ich meiner zwischen Bestellung und Freischaltung liegen 25 Tage. Hat jemand also Erfahrung von euch mit "Bitte stecken Sie die DSL-Leitung" und kann mir ein paar Tipps geben.

Sry wegen Grammatik(nicht hier geboren)