Verhalten im Board

28Antworten
  1. #1
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Verhalten im Board

    So langsam habe ich die Faxen dicke.

    Sicher, ich streite mich gerne mit Usern, manchmal macht es Spass, ich provoziere auch gerne. Einstekcne und austeilen, das ist okay.

    Aber es sollte sich nicht durch alle Topics ziehen. Meiner Meinung nach stört das die ganze Stimmung im Board.

    @Scare: Wenn Du mich beleidigen willst oder meinst, mich als irgendwas bezeichnen zu müssen, dann mach es hier. Du bist anscheinend nicht in der Lage, die Grenzen zu erkennen. Das sind Grenzen, die Du meiner Meinung nach längst überschritten hast.

    Du benutzt Topics anderer User um deinen Ärger über ander Luft zu machen. Das ist, wie ich es eben in einem anderen Thread geschrieben habe, unfair und unhöflich gegenüber anderen Usern.

    Ich fordere Dich nochmals dazu auf: Mach ein eigenes Forum auf, und spiel da den Revoluzer und Telekom-Hasser. Ich werde mich sogar anmelden, damit Du wenigstens einen hast, der da ab und an mal gucken kommt.

    So, und nun sieh zu, dass Du Dich wenigstens anderen Boardusern gegenüber richtig verhälst, und nicht wie ignorierendes, arrogantes, selbstherrliches und egozentrisches .....*zensiert*

  2. #21
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scarecrow
    warum gehen wir 3 nicht ins beste online forum für telekommunikation, nämlich ins heise forum..seid ihr dort angemeldet?..dann kann ich ja mal ein bisschen was von euren ergüssen posten..mal sehen, was die anderen sagen...

    wie wärs hier ?
    https://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=87554
    Ich nehme mir die Freiheit heraus, mir die Foren selber auszusuchen. Unverschämt, oder?

    Poste was Du willst. Aber Ergüsse hatte ich hier noch keine. Hier gehts um DSL, nicht um Ergüsse. Das ist wohl eher Dein Part.

  3. #22
    Avatar von scarecrow
    scarecrow ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    06.11.2005
    Beiträge
    173
    Danke
    0

    Standard

    war ja nur ein vorschlag..dann bleiben wir eben hier..mir solls recht sein...

  4. #23
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scarecrow
    war ja nur ein vorschlag..dann bleiben wir eben hier..mir solls recht sein...
    Das habe ich befürchtet. Obwohl ich es nicht verstehe, wenn Du Dich woanders wohler fühlst. Muss wohl doch eine exzentrische Ader sein...

  5. #24
    Avatar von scarecrow
    scarecrow ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    06.11.2005
    Beiträge
    173
    Danke
    0

    Standard

    ne, das ist mein gerechtigkeitssinn, die benutzer hier können ruhig auch mal die wahrheit erfahren..und damit beende ich diese diskussion ...und in zukunft, mein lieber nicker, lass mich meine meinung posten und du deine ohne gegenseitige anfeindung...

  6. #25
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scarecrow
    ne, das ist mein gerechtigkeitssinn, die benutzer hier können ruhig auch mal die wahrheit erfahren..und damit beende ich diese diskussion ...und in zukunft, mein lieber nicker, lass mich meine meinung posten und du deine ohne gegenseitige anfeindung...
    Dein Gerechtigkeitssinn? Ahja... also doch der Typ: Weltverbesserer
    Grundsätzlich ja nicht schlecht, aber der Ton macht die Musik.

    Mir ist auch neu, dass die Benutzer hier nicht die Wahrheit erfahren. Ich kann hier keine Zensur oder ähnliches erkennen. Ich hoffe auch nicht, dass Du damit behaupten willst, dass die User hier angelogen werden.

    Ich habe durch Eröffnung dieses Thread damit begonnen, Dich nicht mehr in anderen Topics anzufeinden. Ich hoffe, Deine Ansprüche gelten auch für Dich.

    Im Übrigen bin ich nicht DEIN LIEBER NICKER. Respektlos bist Du auch.

    Schade, dass Du jetzt die Diskussion beendest. Sagst Du mir, warum?

  7. #26
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Scarecrow wird sich ändern müssen um weiterhin im Forum Beiträge Posten zu dürfen, ansosten wird er aus diesem Forum ausgeschlossen.

  8. #27
    Avatar von Opelfreund85
    Opelfreund85 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2005
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard

    scarecrow
    An: Opelfreund85
    Verfasst am: 10.11.2005, 01:42
    Titel: Unterwanderung dieses Forums durch T-COM Mitarbeiter Nachricht zitieren
    ich bin seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet und bin dabei auf eine feindliche Haltung mir gegenüber von User: nicker, axmo und Moderator: sonicwave gestossen. Meine Threads zu Neuigkeiten und Gerüchten zum Anbieter Telekom sind nach "Telekommunikation" verschoben wurden, obwohl sie da gar nicht hingehören! Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Forum niemals objektiv sein kann, wenn offensichtliche T-COM Mitarbeiter, wie sonicwave Moderator sind und weitere vermutliche Telekommitarbeiter wie axmo und nicker ihm bei seinem Treiben unterstützen. Ich wurde von axmo,nicker und sonicwave mehrfach beleidigt und provoziert.In einem öffentlichen Forum wie dem dsl-forum.de sollte soetwas niemals vorkommen. Am schlimmsten jedoch ist, dass T-COM Mitarbeiter Moderator sind und nach Belieben Beiträge schliessen, verschieben oder löschen können, die nicht nach dem Geschmack der Telekom sind. Ich weise hiermit ausdrücklich alle User auf die Infiltration dieses Forums durch T-Com Mitarbeiter hin.
    Nu nervt der schon per PN!

    boahh und das am Frühen morgen!

  9. #28
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard



    Zitat Zitat von Opelfreund85
    scarecrow
    An: Opelfreund85
    Verfasst am: 10.11.2005, 01:42
    Titel: Unterwanderung dieses Forums durch T-COM Mitarbeiter Nachricht zitieren
    ich bin seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet und bin dabei auf eine feindliche Haltung mir gegenüber von User: nicker, axmo und Moderator: sonicwave gestossen. Meine Threads zu Neuigkeiten und Gerüchten zum Anbieter Telekom sind nach "Telekommunikation" verschoben wurden, obwohl sie da gar nicht hingehören! Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Forum niemals objektiv sein kann, wenn offensichtliche T-COM Mitarbeiter, wie sonicwave Moderator sind und weitere vermutliche Telekommitarbeiter wie axmo und nicker ihm bei seinem Treiben unterstützen. Ich wurde von axmo,nicker und sonicwave mehrfach beleidigt und provoziert.In einem öffentlichen Forum wie dem dsl-forum.de sollte soetwas niemals vorkommen. Am schlimmsten jedoch ist, dass T-COM Mitarbeiter Moderator sind und nach Belieben Beiträge schliessen, verschieben oder löschen können, die nicht nach dem Geschmack der Telekom sind. Ich weise hiermit ausdrücklich alle User auf die Infiltration dieses Forums durch T-Com Mitarbeiter hin.
    Nu nervt der schon per PN!

    boahh und das am Frühen morgen!
    °oO "Eine Verschwörung, eine Verschwörung"

  10. #29
    Avatar von doedelino
    doedelino ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scarecrow
    warum gehen wir 3 nicht ins beste online forum für telekommunikation, nämlich ins heise forum..seid ihr dort angemeldet?..dann kann ich ja mal ein bisschen was von euren ergüssen posten..mal sehen, was die anderen sagen...
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Heise? Bestes Online Forum? Für Telekommunikation? Wuahahahahaha ...schon mal was von seriösen Seiten wie www.onlinekosten.de/forum usw. gehört?

Ähnliche Themen

  1. wundersames Verhalten von Geräten

    Von Andre-M im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 18:44
  2. Mieses Verhalten bei Alice

    Von Nostro im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 10:34
  3. Board für nebensächliche Diskussionen

    Von Holger im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:33
  4. Bug im Board ?!

    Von paulchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 19:36
  5. Neues Hardware-Board: Telekommunikation

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 14:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz