Internet Anbieter mit Auslandsflat

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ErKo_10
    ErKo_10 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internet Anbieter mit Auslandsflat

    Liebe Community,
    zurzeit nutze Ich Alice als Internet/Festnetz Anbieter. Deren Server sind nicht die besten und neigen dazu öfter auszufallen. Im Festnetzangebot ist eine Auslandsflat von 500 freien Minuten nach Serbien mit inbegriffen, welche mir sehr wichtig ist, da Ich mit meinen Verwandten dort im Kontakt stehe. Durch die öfter auftretenden Serverausfälle wüsste ich gerne ob es noch weiter Internetanbieter mit einer solchen Auslandsflat gibt.
    Danke im voraus

  2. #2
    Avatar von unluckymonkey
    unluckymonkey ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2011
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    Standard AW: Internet Anbieter mit Auslandsflat

    Versuchs mal bei der Telekom , da hast unbegrenze Zeit !

Ähnliche Themen

  1. Außereuropäischen Sky Internet Anbieter

    Von guard im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 18:43
  2. Internet Anbieter Wechsel

    Von wolfgang53 im Forum O2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 09:21
  3. DSL Flat & Auslandsflat oder VOIP ?

    Von ericsandor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 19:46
  4. Welchen Internet Anbieter passt zu mir?

    Von jackmaker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz