DSL Flat & Auslandsflat oder VOIP ?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von ericsandor
    ericsandor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Flat & Auslandsflat oder VOIP ?

    Hallo,

    ich verfüge über einen T-Com Anschluss analog und möchte ein DSL Call & Surf Paket ordern für 44,95€.

    Allerdings habe ich ca. 35-40 Euro Kosten für Telefonate in ein scheinbar außereuropäisches Land - Weißrussland.

    Gibt es eine Auslandsflat für dieses Land - bitte kein Country Select - evt. bei irgendeinem anderen Anbieter
    oder gibt es eine günstige (Flat-)Lösung über VOIP?

    Danke für Hinweise,
    Eric

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Nun zu Deiner Frage:

    Die Antwort ist leider NEIN!
    Mir ist weder ein Anbieter (in Deutschland) bekannt, der für Weissrussland eine Flat anbieten würde.
    Ach, das Land ist nicht außereuropäisch, sondern liegt halt außerhalb der EU.

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: DSL Flat & Auslandsflat oder VOIP ?

    Zitat Zitat von ericsandor
    - bitte kein Country Select -
    Warum eigentlich nicht?
    Noch zu teuer - oder?

    17,9 Cent pro Minute nach Weißrussland steht in der Tabelle der Telekom.
    Dies nur als Vergleichswert, falls jemand andere Vorschläge parat hätte.

    In Vergleich mit anderen nicht EU-Staaten ist der Preis aber noch eher in der unteren Region.

    Nur so am Rande:
    Der teuerste Country Select ist Tristan da Cunha mit 99 Cent pro Minute.
    Wer es nicht kennt: Das ist eine gottverlassene kleine Insel im südlichen Atlantik.
    Das kommt der Vertriebene auf St. Helena mit 54 Cent fast noch gut weg.

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    sollte der Angerufene ebenfalls über Internet verfügen, wäre Skype vielleicht eine Alternative.

  5. #5
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    Pennyphone oder so kostet knapp 13ct/min.. Ergebnis lt. www.telefontarife.de Skype ist in der Tat interessant, was auch geht, wäre sofern dort Internet mit ausreichender Bandbreite anliegt, eine deutsche VoIP dort ortsunabhängig zu registrieren, dann ist es sogar umsonst wie bei Skype..

    BG

  6. #6
    Avatar von sirius6
    sirius6 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    auch wenns schon ne Weile her ist, trotzdem eine kleine Aufklärung:
    1. in Belarus ist Skype verboten(ja tatsächlich, als Diktator kann man das!)
    2. Bei Country Select kostet die Minute trotzdem um die 19 cent pro Minute,
    einzige Alternative momentan, alice-dsl komplett mit Europa plus, kostet dann um die 50 € und 300 Minuten nach Weissrussland sind enthalten.

  7. #7
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.736
    Danke
    288

    Standard

    In Belarus ist Skype verboten
    Wie sieht es mit Standard VoIP-Lösungen aus ? Softphone oder VoIP-fähiger Router ? Dann gehts völlig kostenlos.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 16:17
  2. Doppel Flat Voip oder nicht..welcher Anbieter?

    Von gigi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:09
  5. DSL-Flat und Telefon-Flat OHNE VOIP gesucht?

    Von neueruser im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz