Call by Call mit Glasfaser Deutschland

4Antworten
  1. #1
    Avatar von jodofus
    jodofus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Call by Call mit Glasfaser Deutschland

    Hallo erst mal.
    Ich habe von der Telekom jetzt zu Glasfaser Deutschland gewechselt. Das ist ein Holländischer Anbieter der jetzt im Grenzgebiet immer mehr Orte komplett mit eigenem Glasfasernetz versorgt. Bisher habe ich alle Telefonate zu Mobiltelefonen über eine Sparvorwahl geführt. Dies scheint jetzt aber mit meinem neuen Anschluß (SIP) nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da andere Möglichkeiten und wenn ja, kann mir jemand sagen wie die heißen und was ich beachten muss??
    Vielen Dank schon mal

    Jodofus

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Call by Call mit Glasfaser Deutschland

    Hallo

    Call by Call geht nur über die Deutsche Telekom. Andere Anbieter lassen das nicht zu.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.757
    Danke
    292

    Standard AW: Call by Call mit Glasfaser Deutschland

    Es gibt aber die Möglichkeit, einen alternativen VoiP-Anbieter einzurichten. Eine Übersicht gibts z.B.hier

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Call by Call mit Glasfaser Deutschland

    Zitat Zitat von chk
    Es gibt aber die Möglichkeit, einen alternativen VoiP-Anbieter einzurichten. Eine Übersicht gibts z.B.hier
    Wenn es von dem Anbieter geduldet wird.

    Nicht bei allen Anbieter funktioniert ein alternativer VoIP-Account.

  5. #5
    Avatar von bernbayer
    bernbayer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    13

    Standard AW: Call by Call mit Glasfaser Deutschland

    Ich würde da einen Calltrough-Anbieter wie z.B. Telmy empfehlen. Man wählt sich über eine Festnetznummer oder auch 0800 Rufnummer zum Anbieter ein und gibt nach Aufforderung die Zielrufnummer ein. Die Abrechnung erfolgt über aufgeladenes Guthaben. Bei Telmy ist neben Calltrough auch Callback und Voip,(Sip), möglich. telmy - weltweit günstig telefonieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 17:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:22
  3. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  4. Tele 2 DSL 2000 flat - Call by Call noch möglich?

    Von spunk3010 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:35
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz