Kabel Deutschland Tarif „Phone“ - Call-by-Call möglich?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Wasdennjetzt
    Wasdennjetzt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Kabel Deutschland Tarif „Phone“ - Call-by-Call möglich?

    Hallo,

    weiß jemand von euch, ob man mit dem Tarif Kabel Deutschland „Phone“ Call-by-Call telefonieren kann?

    https://zuhauseplus.vodafone.de/inte...ek:nebrandtext

    Ich habe bis jetzt immer über meinen Uralt-Telekom-Analoganschluss Call-by-Call telefoniert und kenne mich bei den Privaten überhaupt nicht aus.

    Bei einigen anderen Tarifen (Kabel Deutschland und andere Anbieter) ist in den Tarifbedingungen Call-by-Call ausdrücklich ausgeschlossen, bei diesem Tarif wird Call-by-Call nicht erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dann darauf verlassen kann, daß Call-by-Call möglich ist (am Ende nur technisch möglich; Verbindung wird über Kabel Deutschland hergestellt, trotzdem bezahle ich 2,9 Cent an Kabel Deutschland. Denen traue ich jeden Trick zu).

    Grüße von

    Jürgen

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.054
    Danke
    155

    Standard AW: Kabel Deutschland Tarif „Phone“ - Call-by-Call möglich?

    Mit dem reinen Telefonanschluß kenne ich mich nicht aus, aber bei den Internet & Phone-Tarifen ist CallByCall nicht möglich.

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.707
    Danke
    279

    Standard AW: Kabel Deutschland Tarif „Phone“ - Call-by-Call möglich?

    Call-by-Call ist nur von einem Telekomanschluss aus möglich. Man kann allerdings einen alternativen VoIP-Anbieter benutzen, jedoch nur mit einem nachgeschalteten Router (Fritzbox).

  4. #4
    Avatar von Wasdennjetzt
    Wasdennjetzt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kabel Deutschland Tarif „Phone“ - Call-by-Call möglich?

    Danke, dann weiß ich Bescheid

    Gruß, Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Call by Call mit Glasfaser Deutschland

    Von jodofus im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 11:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:40
  3. Bei welchem Anbieter sind Call-by-Call-Nummern möglich?

    Von Rüdiger123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 03:13
  4. Tele 2 DSL 2000 flat - Call by Call noch möglich?

    Von spunk3010 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:35
  5. Freenet komplett - Call by Call noch möglich? Einmalgebühr?

    Von Njeri im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 19:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz