Tele 2 DSL 2000 flat - Call by Call noch möglich?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von spunk3010
    spunk3010

    Standard Tele 2 DSL 2000 flat - Call by Call noch möglich?

    Hallo, bin neu hier. Habe bis jetzt einen analogen T-Anschluss. Nun möchte ich eine DSL Flatrate. Bei Tele 2 gibt es das Angebot für 16,95€/Monat, wobei ein Anschluss der Telekom bestehen muss.

    Dies ist bei mir ja der Fall. Kann ich dann trotzdem noch Call by Call in Handynetze und Auslandsgespräche machen, wenn nur das Internet über Tele 2 läuft?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen Tele 2 Angebot?

    Was passiert eigentlich mit dem Vertrag, wenn man umzieht?

    Danke für eure Antworten!! :P

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Tele 2 DSL 2000 flat - Call by Call noch möglich?

    Zitat Zitat von spunk3010
    Dies ist bei mir ja der Fall. Kann ich dann trotzdem noch Call by Call in Handynetze und Auslandsgespräche machen, wenn nur das Internet über Tele 2 läuft?
    Ja, DSL ist völlig unabhängig vom Telefonanschluss.
    So lange Du das Telefon bei der T-Com hast, kannst Du alle CbC Möglichkeiten ausschöpfen.

  3. #3
    Avatar von spunk3010
    spunk3010

    Standard

    Super, danke für die schnelle Antwort. Letztes Jahr gab es mit Tele 2 immer wieder Probleme mit Tele 2, wie ich lesen konnte, dauert es immer noch so lange, DSL zu bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 09:42
  3. Doppel Flat ohne Call by Call?

    Von letonin im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:14
  4. Call and Surf Basic - Vorwahlnummern noch möglich ???

    Von Gitarrenspieler im Forum Telekom
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:19
  5. Freenet komplett - Call by Call noch möglich? Einmalgebühr?

    Von Njeri im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 19:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz