DSL Vertrag nicht Abgeschlossen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Zaid2013
    Zaid2013 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Vertrag nicht Abgeschlossen

    Hallo,
    ich war bei Vodafone und wollte ein Vertrag abschließen, ich habe alles ausgefüllt und musste noch auf die Genehmigung warten, später habe ich ein SMS bekommen, dass mein Antrag abgelehnt ist, ein Tag später kriege ich ein SMS, dass es nur ein Fehler der Mitarbeiter war, doch ist mein Antrag genehmigt. Das war für mich zu spät und habe zurück geschrieben, dass ich einen anderen Anbieter gefunden habe.
    Ich habe auch ein Brief zu Vodafone geschickt.
    Ich habe bis 6 Monaten kein Router oder Brief von Vodafone bekommen, nur die Abrechnungen, ich muss doch die bezahlen, laut Vodafone!!!
    Vodafone hat mir Abmahnung geschickt und hat den Prozess an ein Risk Firma geschickt.
    Wer hat Recht ich oder Vodafone, soll ich bezahlen oder gehe lieber zum Anwalt (ich habe kein Rechtsschutz)?
    Sorry dass mein Deutsch nicht so gut ist.
    Ich freue mich schon auf Ihre Hilfe und Antworten.
    Danke und viele Grüße,

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: DSL Vertrag nicht Abgeschlossen

    Wenn du den Auftrag unterschrieben hast, steckst du prinzipiell erstmal in einem gültigen Vertrag.

    Da aber der ganze Vorgang nach der Unterzeichnung von uns hier nicht bewertet werden kann und wir hier keine Rechtsberatung (Wer hat Recht?) machen können und dürfen, gibt es hierzu sinnvoll nur eines zu sagen:
    Geh zum Anwalt!!

    Im Zweifel eskaliert das Ganze noch weiter und am Ende stehst du immensen Rechnungen (u.a. für das Inkasso-Unternehmen) und einem negativen Schufa-Eintrag gegenüber.

    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 16:22
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:04
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 21:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:39
  5. Vertrag am Telefon abgeschlossen, seither nix mehr gehört ?!

    Von JohnnyDsl im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz