Welcher Router für All-IP?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Net-Zwerg
    Net-Zwerg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    Standard Welcher Router für All-IP?

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell einen Speedport W700V und eine 16.000er Leitung. Die Telekom will ja bekanntermaßen zukünftig alle Anschlüsse auf All-IP umstellen und der W700V ist dafür nicht geeignet. Welchen Router würdet ihr mir empfehlen? Die Auswahl beim großen A ist riesig, icih fühle mich vom Angebot erschlagen. Es muss nicht zwingend der billigste sein, aber 200 € für ne Fritzbox 7490 will ich auch nicht unbedingt ausgeben. Wer weiß Rat?

    Herzlichien Dank

    Zwerg

  2. #2
    Avatar von bernbayer
    bernbayer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    13

    Standard AW: Welcher Router für All-IP?

    Fritzbox 7360 oder 7330 würde ich dir empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Router?

    Von mitchelangelo im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 11:30
  2. 1u1 und welcher router ??

    Von 1Router1 im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:55
  3. Welcher Router?

    Von dummer-esel im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:05
  4. 1&1 ok und welcher router?

    Von Camellion im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:39
  5. Welcher Router?!

    Von binford6100turbo im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz